Bewerbung zum Lieutenant-General der NATO von Wilhelm von Stauffenberg

• 1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich Nico.

Auf Discord bin ich unter dem Namen "mxdness_" zu erreichen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:142000915.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 22 Jahre alt.

3. Ingame-Daten:

Im RP bin ich derzeit nur als folgender Charakter bekannt:

RegimentNameRang
    21. ScharfschützenbataillonLudwig von StauffenbergColonel

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit heute wieder aktiv, was sich in nächster Zeit auch nicht ändern wird.

Zuletzt habe ich 2022 gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt "5d 06h und 10min"

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Man sollte mich insbesondere aufgrund meiner umfangreichen Kompetenzen in der Fraktionsführung in Betracht ziehen.

Auf verschiedenen RP-Servern habe ich bereits erfolgreich Führungsrollen übernommen, darunter die Alpha-1 und GOC auf SCP:RP sowie das Police Department als Assistant Chief in der Anfangszeit von ModernV. Diese Positionen habe ich stets zufriedenstellend geleitet.

Zudem war ich bereits im Generalstab der NATO vertreten, wodurch ich mit den Abläufen und Verantwortlichkeiten als General bestens vertraut bin. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, in enger Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Generalstabs, die NATO erfolgreich zu führen.

Darüber hinaus bringe ich umfangreiche Kenntnisse in der Verwaltung und Erstellung von Dokumenten mit, was mir dank meiner bisherigen Positionen leicht von der Hand geht. Die Erstellung, Aktualisierung oder vollständige Überarbeitung von Dokumenten, falls erforderlich, stellt für mich keinerlei Herausforderung dar.

Mit über 4000 Stunden in Garry's Mod, die ich überwiegend auf RP-Servern verbracht habe, verfüge ich außerdem über eine solide RP-Kompetenz, die eine echte Bereicherung für den Server darstellt.

Zusammengefasst qualifizieren mich diese Erfahrungen und Fähigkeiten, unabhängig von der möglicherweise geringeren Spielzeit, als geeigneten Kandidaten für den Posten des Lieutenant-Generals der NATO.

8. Ziele:

Meine Ziele werden sich nicht groß von den Zielen aus meiner vorherigen Bewerbung unterscheiden, deshalb sind meine Ziele nach wie vor die Gleichen wie in meiner vorherigen Bewerbung.
    Diese werden nur entsprechend auf die Aufgaben des entsprechenden Generalspostens angepasst.
    Daher sind die folgenden Ziele entsprechend allgemein formuliert.

9. RP-Teil:

Vorab sei gesagt, dass dieser Teil aus meiner alten Bewerbung übernommen ist.
    Falls dies ein Problem darstellt, dann tut mir das leid.

"NATO-Baracken

Brüssel, Belgien

28. Oktober 2024, 22:34 Uhr"

Liebste Frida,

schweren Herzens schreibe ich dir diese Zeilen vor meinem Aufbruch. Möglicherweise werden dies die letzten Worte sein, welche du von mir erhalten wirst. Terroristen bedrohen erneut unseren Frieden und Integrität und nun ist es erneut an der Zeit, dem Ruf des Friedens zu folgen, und dafür zu sorgen, dass kommende Generationen ohne Angst und Schrecken aufwachsen können.

Meine Einheit rückt morgen früh als Vorhut ab, heißt ich, Leopold Weitz und Wolfgang Altenburg. Du solltest sie ja noch kennen, als enge Freunde der Familie.

Man kann die Aufregung bei den beiden förmlich spüren, wer kann es ihnen auch verübeln. Auch als Veteran gewöhnt man sich nicht an Krieg.

Wir alle sahen, wie Kameraden neben uns starben, Bomben hochgingen und waren jedes Mal dankbar, dass es nicht uns getroffen hat.

Niemand von uns weiß, wer der Nächste sein wird und in einem Sarg nach Hause geschickt wird. Nicht auszudenken, wie sich die Ungewissheit anfühlen muss, wenn man nicht weiß ob sein Liebster noch lebendig nach Hause kommen wird. Ich bete daher, dass dies unser letzter Einsatz sein wird und wir alle ungeschoren nach Hause kommen. Schließlich habe ich dir, Frida, ja versprochen, dass wir endlich unseren Urlaub am See machen.

Sollten es die Umstände erlauben, werde ich mich sobald wie möglich wieder bei euch melden. Du weißt ja wie das mit der Post aus Kriegsgebieten ist...

Möglicherweise rufe ich euch auch an, wenn die Infrastruktur des Stützpunktes es erlaubt. Das Satellitentelefon liegt in meinem Büro in der Schublade rechts an meinem Schreibtisch.

Tu mir doch bitte den Gefallen und grüß den Jürgen von mir und richte ihm aus, dass das erste Bier auf ihn geht sobald ich heim komme.

So, nun werde ich die letzten Stunden nutzen um mich noch etwas zu erholen, schließlich geht es schon früh am Morgen los zum Flugplatz wo wir dann unseren Flug antreten werden.

Mit besten Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen.

~Wilhelm

10a. Habe ich derzeit Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Laut MG-Teams wurde ich am 26.08.2022 für "Offlineflucht | RDM" bis zum 02.09.2022 gebannt.

Da ich mich an den genauen Hergang des Banns nicht erinnern kann, kann ich dazu nicht großartig etwas sagen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Falls es noch Rückfragen oder Anmerkungen gibt, stehe ich natürlich zur Verfügung um diese zu beantworten.

Feedback ist natürlich auch immer erwünscht.

Einmal editiert, zuletzt von Nico () aus folgendem Grund: Falscher Rang, my bad

• Nico

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Major-General der NATO von Wilhelm von Stauffenberg“ zu „Bewerbung zum Lieutenant-General der NATO von Wilhelm von Stauffenberg“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr von Stauffenberg,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie von nun an teil des Generalstabs der NATO sind. Sie werden mit sofortiger Wirkung in den Posten des Lieutenant-Generals erhoben, herzlichen Glückwunsch. Für alles Weitere melden Sie sich bei mir oder dem Vize General.

Gez. General Leopold Weitz / Vize General Luca T. Brown

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.