Bewerbung zum Vize-General der NATO von Leopold Weitz

• 1. Kontakt:

Forum: KrassDativ

Steam: Wake Up!

Discord: KrassDativ

TS³: Paul

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende:

STEAM_0:1:215729885

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Mein Letzter Charakter war Halaby Abass, er war Groß Zaeim der damals noch Khazaan.

Mein Nato Charakter wird wieder den Namen Leopold Weitz tragen, wie mein ehemaliger LGEN der Pioniere.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit der Server released ist immer mal wieder aktiv, jedoch leider schon eine ganze weile nicht mehr.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich mehr als genug Erfahrung mitbringe um so einen Posten zu besetzen. Ich spiele schon längere Zeit Gmod Rp auf verschiedenen Servern, mitunter auch viel auf MilitaryRP. Aufgrund dessen bringe ich ein hohes Maß an Wissen mit, wie man gutes Rp spielt und die Leute um sich herum auch dafür begeistern und mit einbeziehen kann.

Ebenso bin ich eine zuverlässige Person, der man einen solchen Posten ohne Probleme anvertrauen kann. Ich erledige die Aufgaben, die ich habe immer sehr schnell und effizientAuch habe ich bereits viel Erfahrung im Leiten von Fraktionen sammeln können. Zu Beginn des Servers, als dieser noch unter MvT bekannt war, konnte ich die Belgischen Scharfschützen leiten. Ebenso konnte ich viele Erfahrungen als Colonel der Pioniere der NATO sammeln und mein eigenes Regiment problemlos aufbauen sowie weiterführen. Die Khazaan, die damalige Panzereinheit der Terroristen konnte ich als Emir auch ohne Probleme leiten.
    Meine Erfahrungen und Einblicke in die Arbeit des Generalstabs konnte ich durch meinen Posten als LGEN der NATO sammeln. Dort habe ich mit Nick, dem damaligen General zusammen hauptsächlich die NATO geleitet und aufgebaut. Aber auch als Großzaeim der Khazaan konnte ich mich den Aufgaben der obersten Führung stellen und diese problemlos bewältigen.
    Ich habe auch mit Darius zusammen die Regierung als Marshal leiten können und dort erfolge erzielen können.
    Also zusammengefasst, bin ich fest davon überzeugt, dass ich durch meine bisherigen Erfahrungen in diversen Leitungspositionen genau der richtige für den Posten des Vize-/Generals bin und die NATO neu aufbauen kann.

8. Ziele:

Fangen wir damit an, dass die Führungsebene der Koalition sowie der verschiedenen Regimenter mit neuen Leute besetzt wurde/wird. Ich als Mitglied des Generalstabs werde mein Bestes geben, um den neuen Einheitsleitungen so weit es geht in allen Punkten zu helfen.

Auch sämtliche Dokumente müssen überarbeitet und oder angepasst werden, ich werde mich schnellstmöglich daran setzen, dass alles auf einem aktuellen Stand ist.

Ich möchte eine von Anfang an aktive Fraktion aufbauen, mit vielen kompetenten Mitgliedern und Leitungsebenen. Ich möchte auch die Fraktion zukünftig aktiv halten, in dem ich sie nicht unattraktiv erscheinen lasse. Mein Ziel ist es die verschiedenen Regimenter mithilfe der Einheitsleitungen immer wieder zu füllen, sodass diese nicht aussterben. Wichtig ist auch, einen aktiven Offiziersstab zu haben. Ich werde zusammen mit den Einheitsleitungen kompetente und aktive Offiziere suchen die verschiedene Aufgaben innerhalb der NATO übernehmen werden.

Ich möchte eine klare Verteilung der verschiedenen Aufgaben haben, sodass jeder egal ob Mannschafter, Unteroffizier oder Offizier weiß, worin seine Kompetenzen und Aufgaben liegen um so einen reibungslosen Ablauf der Vorgänge innerhalb der NATO zu garantieren.
    Ich möchte verschiedene Taktiken ausarbeiten, um ein möglichst taktisches Vorgehen der Einheiten zu fördern. Eine wichtige Voraussetzung im Kampf, ist es eine koordinierte Einheit ins Feld zu führen, um so den Gegner schnell und gezielt schlagen zu können. Ich möchte diese Taktiken auch auf Dokumenten festhalten, um so allen neuen Mitgliedern der Fraktion zu ermöglichen sich selbständig mit diesen vertraut zu machen.

In der Vergangenheit wurde sich immer viel darüber beschwert, dass wenig bis gar keine Außeneinsätze der NATO passiert sind. Ich als Generalstabsmitglied werde dafür sorgen, dass regelmäßig Einsätze geplant und auch durchgeführt werden.
    Zusammen mit den Einheitsleitungen möchte ich Konzepte ausarbeiten, wie solche Einsätze am besten stattfinden können.

Da auch das Rp eine wichtige Rolle spielt, möchte ich die perfekte Balance zwischen Rp in und Rp außerhalb des NATO-Stützpunktes finden. Auch das Rp mit den Zivilisten möchte ich nicht zu kurz kommen lassen.
    Ich denke aber der wichtigste Punkt wird das Rp mit der Terror Koalition sein. Man muss eine gute Balance zwischen dem Rp an sich und den Gefechten finden, sodass alle Spieler bedient sind.

Offensichtlich werde ich auch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und mich allen Problemen annehmen, die auf mich zukommen und mit den Leuten gemeinsam eine Lösung finden.

9. RP-Geschichte:

Leopold Weitz, zuletzt Lieutenant-General der NATO und Einheitsleitung des dort stationierten 136.Pionierregiments. Er diente zusammen mit Wolfgang Altenburg und Ludwig von Stauffenberg und legte die Grundlage für diesen NATO Einsatz. Er trat schweren Herzens zurück, da die innenpolitische Situation in seinem Heimatland ihn zur Rückkehr zwang. In seinem Heimatland wurde er schließlich Verteidigungsminister und war ein fester Bestandteil der dortigen Regierung. Seine Arbeit erledigte er dort problemlos und war bei dem Volk und in der Armee hoch angesehen. Als er schließlich mitbekam, dass erneut ein General für genau die NATO Mission gesucht wurde, der er bereits als LGEN angehörte, beschloss er von seinem Ministerposten zurückzutreten und sich für diese Stelle zu bewerben, um der Bedrohung der Terroristen dort ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Sein Ziel war es, die Mission, die er begann nun endlich zu beenden.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich wurde auf dem Server noch nie verwarnt.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ebenso wurde ich noch nie von dem Server ausgeschlossen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Für Feedback bin ich offen und freue mich darüber.

Ich weiß, dass ich in zuletzt nicht mehr aktiv auf dem Server gespielt habe, wer mich aber kennt, der weiß, dass ich der Aufgabe als General gewachsen bin und diesen Posten auch mühelos gut belegen kann.

• KrassDativ ist die richtige Person für diesen Posten. Er war bereits im GEN Staab sowie der OF und kennte beide Fraktionen sehr gut. Unter anderem hatte er schon verschiedenste Posten in mehreren Führungsebenen und bringt dadurch sehr viel Erfahrung mit. Er ist strukturiert sowie vertrauenswürdig und hat noch nie Enttäuscht. Ich denke, dass er der richtige Mann dafür ist den Server wieder aufzubauen.

• Paul ist an sich eine Ultra netter Person und man kann sich mit ihm relativ gut verstehen. Ich selber habe Paul sehr oft in einer Führungsposition erlebt, dazu kann ich nur sagen das der Junge viel Erfahrung hat und Ahnung was sein Job als Einheitsleiter angeht. Auch ich selber durfte Paul als Oberster Dabit der Khazzan erleben und ihm diene. ich kann nur sagen er hat die Khazzan zu etwas speziellem gemacht und ich wette er würde sich auch Gut als VGEN schlagen. Er hat das ding dazu und ich würde es ihm von Herzen gönnen wenn der den Posten bekommt. :heart:

• Hallo Paul,

wir haben uns intern beraten und uns dafür entschieden, dir diesen Posten nicht zugeben, dafür bieten wir dir gerne den General posten an.

Mit freundlichen Grüßen

Luca i. A. der Serverleitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.