Liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum General der NATO. In der folgenden Bewerbung werde ich euch mehr über mich verraten, persönlich sowie Ingame bezogen. Des Weiteren werde ich euch meine Pläne, Motivation und Intention näher bringen. Viel Spaß beim Lesen!
Hallo!
Ich bin Younis und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und meine
Hobbys sind Fußball spielen und Basketball spielen.
Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in der 11 Klasse.
Discord
Younis#4274
Steam Name/SteamID
Younis
STEAM_0:0:570085572
Ich spiele jetzt seid ca. 1 Jahr wieder auf dem Server.
Aktiv bin ich seit ca. 6 Monaten wieder.
Aufgrund der letzten Downphase war die Motivation nicht mehr gegeben.
Meine Insgesamte Spielzeit beträgt 255.7h.
| William C. Reed | Achmed al Achmedi | Herakles |
| Vize General | Kämpfer | Staff Sergeant |
| NATO General | Almashaa | Navy Seals |
Im Folgendem werde ich euch erläutern, was mich zu einem gutem Vize General macht. Außerdem werde ich die Frage beantworten, wieso man grade mich annehmen sollte.
Das Besondere an meiner Person ist meine Erfahrung. Garrys Mod begleitet mich nun jetzt schon seit ca. 6 Jahren und ich habe gelernt, wie es in verschiedenen Communitys abgehen kann. Aktiv beteiligt war ich an insgesamt 2 Servern, MG ist meine 3. Community bei welcher ich ein aktives Mitglied bin.
Auf den Servern habe ich meine persönlichen Merkmale entwickelt und ausgearbeitet.
In dieser Zeit habe ich ein Auge dafür entwickelt auf Probleme oder ähnliches so gut es geht einzugehen und das beste draus zu machen. Auch konnte ich meine Pläne und Strukturen selbst aufstellen, um das Regiment effektiv zu bessern.
Ich habe zum Ende hin zwar die ein oder anderen Fehler gemacht, diese sehe ich aber nicht als negativ da ich daraus sehr gut lernen konnte.
Ich habe gelernt, dass man nicht immer alles perfekt machen kann und muss und es wichtig ist, sich selber ehrlich gegenüber stehen zu können.
Ich denke ebenfalls ich konnte meine Fähigkeiten als Vize General zum wohl der NATO gut zur Geltung bringen.
Mein Hauptziel ist es, diplomatische Beziehungen zu anderen Fraktionen oder Nationen aufzubauen und zu pflegen, um den Frieden und die Stabilität in der Region zu fördern. Ich werde eng mit Verbündeten zusammenarbeiten, um Konflikte durch Konversationen und Verhandlungen zu lösen.
Ich werde die Verteidigungsfähigkeiten der NATO-Streitkräfte stärken, indem ich Trainingsprogramme entwickle, um die Soldaten zu verbessern, und sicherstelle, dass die NATO jederzeit bereit ist, auf Bedrohungen zu reagieren.
Ich werde Initiativen zur Unterstützung von humanitären Operationen und zur Bewältigung von Krisen auf globaler Ebene leiten. Die NATO wird als eine Organisation positioniert, die nicht nur militärische Stärke, sondern auch humanitäre Werte verkörpert.
Ich werde das Image und die öffentliche Wahrnehmung der NATO verbessern, indem ich Outreach-Programme durchführe und mit politischen Entscheidungsträgern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenarbeite, um Unterstützung für die Ziele der NATO zu gewinnen. Es ist wichtig, dass die Bevölkerung und die politische Führung verstehen, warum die NATO so wichtig ist.
Ich werde sicherstellen, dass die NATO über robuste Krisenmanagementmechanismen und einsatzbereite Einsatzpläne verfügt, um schnell und effektiv auf Krisensituationen reagieren zu können. Durch realistische Übungen und Simulationen werden wir unsere Reaktionsfähigkeit verbessern.
Die NATO war die Letzte Zeit etwas Unsturkturiert und es gab viele Mängel innerhalb des Generalstab was ich selber mitbekam.
Diese sollte man abstellen und sich auf die Sturkturierung und Aufgabenverteilung der NATO fokussieren.
Ich möchte das wir von der Miliz wieder ernst genommen werden und nicht jedes Gefecht haushoch verlieren. Ich möchte das die NATO mehr Teambuilding und Engagement zeigt und das die Aktivität sich drastisch steigert.
Wie oben schon angesprochen war die NATO sozusagen ein Unkoordinierter Haufen.
Ich möchte die Strukturierung und die Absprache komplett neu Aufbauen. Es soll weiterhin die "ALOS" geben aber unter anderem Konzept welches
in Arbeit ist.
Zudem soll die Führungsebene mehr Respektiert und wertgeschätzt werden.
Vice General William C. Reed
NATO Headquaters Brüssel
Generalsekretär Jens Stoltenberg
NATO Headquaters Brüssel
Sehr geehrter Herr Stoltenberg,
es ist mir eine Freude und Ehre zugleich mich bewerben zu dürfen, ich hoffe Sie teilen diese Freude mit mir.
Wie ich Herrn Martinez/McCann gegenüber bereits mehrmals in der Vergangenheit meine Kompetenzen als Führungskraft bewiesen durfte, möchte ich mein Wissen nun erweitern und der General der Nato werden.
Im Anliegendem Brief habe ich meine Ziele und genaueres über mich deutlich gemacht, ich hoffe es war alles verständlich und nach Ihren Wünschen zufriedenstellend. Ich bin eine stets eine engagierte Person die über genügend Führungsqualitäten verfügt und Sie in der Vergangenheit nie enttäuscht hat.
Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen, sodass Sie sich für mich als General entscheiden. Falls Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Vice General William C. Reed