Handschellen und Degradierung / Umlisten

• 1. Beschreibung:Wenn eine Person degradiert wird oder wenn sie aus dem Job entlistet wird, während sie in Handschellen war, verschwinden jene, aber die Person ist nicht befreit.
    Dagegen hat er aber trotzdem die
    Bewegungseinschränkungen, kann nicht auf irgendwas wechseln (Schlüssel etc.) oder erneut in Handschellen gelegt werden, da er vom System scheinbar immer noch als gefesselt angesehen wird.

2. Auslöser:Eine Person fesseln (PD Handschellen) und degradieren oder aus dem Job entlisten.

3. Datum:

01.11.2024 gegen 18:00 Uhr

4. Fehlercode:

soweit nichts bekannt

5. Beweismaterial:soweit nichts vorhanden

• Die Änderung ist nun auf dem Server aktiv, ist der Fehler damit behoben?

Falls nicht, bräuchte ich die genauen Schritte die erneut zum Fehler geführt haben.

• Die Änderung ist nun auf dem Server aktiv, ist der Fehler damit behoben?

Falls nicht, bräuchte ich die genauen Schritte die erneut zum Fehler geführt haben.

Also aktuell hat sich keiner Beschwert und es wurden auch mehrfach Leute schon inhaftiert.

Ich denke mal ja

• Es gab noch Probleme mit der neuen Änderung, wodurch man teilweise bspw. bei Beförderungen / Degradierungen komplett keine Waffen / Ausrüstung mehr hatte.

Ab dem nächsten Restart sollte das auch behoben sein. Ich warte noch ab, ob dann alle Fehler korrigiert sind.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.