AI AX308 ersetzen durch die Orsis T-5000

• Art des Vorschlages

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

Beschreibung

Die Accuracy International AX308 im SWAT Shop soll durch die Orsis T-5000 ersetzt werden.

Begründung

Die T-5000 ist eine gut gebalancte Sniper und würde eine sinnvolle Alternative darstellen für eine Waffe, welche fast überhaupt nicht genutzt wird, da diese in fast jeglicher Hinsicht schlechter als die PGM oder die Barrett ist und daher zum aktuellen Zeitpunkt einfach ohne wirklichen Sinn im Shop existiert.
    Die T-5000 ist hingegen relativ gut gebalanced und würde eine sinnvolle Abwechslung bieten, welche warscheinlich auch genutzt werden würde statt einfach nur herum zu liegen.

Inhalte

Sollte sich bereits auf dem Server befinden

• FlauschigesEnder

Hat den Titel des Themas von „AI AX308 ersetzen durch die Osiris T-5000“ zu „AI AX308 ersetzen durch die Orsis T-5000“ geändert.
  • Raccoon: FBIler

Auch Raccoon: Swat Waffe soll geändert werden

x)

Aber ja, ich stimme hier zu, grundlegend nutzt niemand aus dem SWAT die AX308, weil sie, wie Flauschi bereits geschrieben hat, schlechter als die PGM oder die Barett ist und dennoch gleich viel oder mehr kostet.

Wie genau sich die Orsis verhält, kann ich leider nicht beurteilen, ggf. würde ich mir eher ein halbautomatisches Scharfschützengewehr wünschen. (welche da zur Verfügung stehen weiß ich jetzt nicht)

• Die Orsis ist in mehreren Aspekten besser als die PGM und deutlich besser als die AX308 die sie ersetzen soll. Hört sich für mich nicht nach einem sinnvollen Ersatz an, wenn sie gleich viel kosten soll.

Entweder führen wir den Tausch durch und dafür wird die Waffe teurer als die PGM, oder wir machen die aktuelle AX308 günstiger (hier muss ich zustimmen, dass der Preis nicht passend ist in Relation zur PGM).

• Die Orsis ist in mehreren Aspekten besser als die PGM und deutlich besser als die AX308 die sie ersetzen soll. Hört sich für mich nicht nach einem sinnvollen Ersatz an, wenn sie gleich viel kosten soll.

Entweder führen wir den Tausch durch und dafür wird die Waffe teurer als die PGM, oder wir machen die aktuelle AX308 günstiger (hier muss ich zustimmen, dass der Preis nicht passend ist in Relation zur PGM).

Dann lieber teurer als die PGM, die AX findet leider wirklich keinen nutzen, weil sie in keinem Aspekt besser ist, als die Barett oder die PGM.

Selbst wenn man sie jetzt günstiger macht, hat man vorher bereits die Barett, welche aktuell den meisten Schaden von den drei Scharfschützengewehren macht.

Ich denke mal es würde sich dann am ehesten anbieten die Waffe auszutauschen, da sie aktuell so von den Stats her keinen wirklichen Platz gut füllt.
    Die PGM und Barett haben beide Sträken in verschiedenen Bereichen was die Genauigkeit und Durchschlagskraft etc angeht und manche bevorzugen eben eine aus gewissen Gründen und andere die andere Waffe. Die AX jedoch hat nur die Schussrate als wirklichen Vorteil und die ist da nicht hoch genug um sich auch für cqc zu lohnen und auf range macht sie zu wenig dmg bzw ist zu ungenau.
    Deshalb nutzt sie eben fast niemand und die Orsis würde da perfekt reinpassen und eben eine weitere gute Alternative bieten weil sie eben auch an anderen stellen ihre stärken hat.

• In Absprache mit der SWAT Führungsebene:

• Preis AX308: $70.000 → $60.000
    • Rang AX308: 5 (Sgt.) → 4 (Cpl.)
    • Rang PGM: 4 (Cpl.) → 5 (Sgt.)
    • Neue Waffe: Orsis T-5000 ($80.000, Rang 5 [Sgt.]

Ab dem nächsten Server-Restart aktiv.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.