Entbannungsantrag von Balasch

• Entbannungsantrag von Balasch

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Als ich auf dem Team Deathmatch Server war, habe ich mich per Command, /name, zur einer Ameisen Art genannt.

Das ist glaube ich die kurze Fassung von "ich nehme rassistische Scheiße als Namen, will aber später drüber debattieren können weil eS wAr Ja GaRnIcHt RaSsIsTiScH wEiL dIe AmEiSe So HeIßT" hahahahahaHAHAHAHAHAHA.

Keiner braucht so Leute. Du bist nicht witzig. Du bist entweder fünf oder Rassist.

• ich werde das nie wieder machen!

Quelle, Vertrau mir Bruder

SCP:

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MRP:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

NVT:

Also jemand der so oft auf drei unserer Server vorbestraft wurde für alles mögliche verdient keine Chancen mehr.

• Wir alle wissen wieso du es gemacht hast. Du wolltest witzig sein aber so noch die Möglichkeit haben zurückzurudern.

Solange du weiterhin dich versuchst damit rauszureden wird sich an dem Bann nix ändern.

Und deine Vorgeschichte spricht auch nicht für dich.

• crystel 4. November 2024 um 11:20

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel 4. November 2024 um 11:21

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.