Entbannungsantrag von Yakari Ching

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Rubel Rainer 85

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    S.Yakari Ching
    Yakuza
    (6/9)
    Leo Winkler
    Zivilist
    /////////
    RE.Dylan Schwarz
    Medical Centers
    (2/13)

2. Steam-ID:

Meine STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

6Tage und jetzt 3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Command-Abuse-Inaktiv

RDM-Inaktiv

FailRP- Inaktiv

FailRP- Inaktiv

RDM | OOC IC- Inaktiv

5 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

ich wurde von Test Testington gebannt | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten eine Geiselnahme und ich habe mich hinter so einem Stuhl versteckt und habe Außenperspektive ausgenutzt und geguckt ob da
    einer kommt und dan hat Luca den Stuhl entfernt und dann bin ich zum nächsten Stuhl gegangen um das gleiche noch mal zu machen und dann hat er alle Stühle entfernt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf den PoliceRPR Server zuspielen. Außerdem würde ich gerne mit einem Kollegen gerne wieder drauf spielen heute wieder. Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, war ich auch jeden Tag auf PoliceRP nach meinem unban aktiv. Der Fehler, welcher mir unterlaufen ist tut mir sehr leid und ich bereue meinen Fehler zu tiefst. Leider kann ich diese Fehler nicht rückgänig machen, da man leider nicht zurück reisen kann. Ich hoffe nur das mir wenigstens eine angenommen des Bannes gestattet wir es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe und ich würde es nicht mehr machen und ich gucke mir noch mal das Regelwerk an um den Fehler nicht noch mal zu machen es Tut mir leid Luca ich wünsche dir noch eine angenehmen Tag.

3 Mal editiert, zuletzt von Winnie Puuh :) () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.