Bewerbung zum Lieutenant Colonel von Konstantin-Maximilian Schwarzenburg
Vorwort
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillon. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.
Kontakt Möglichkeiten
Mein Discord Name lautet: zrush
Mein Steam Name lautet: Z
Im Teamspeak bin ich meist unter dem Namen .Marius zu sehen.
Allgemeine Informationen
Mein Realer Name lautet Marius.
Aktuell durchlebe ich mein 20. Lebensjahr.
Server Informationen
|
[tabmenu]
Rang: /
Beruf: Zivilist Aktivität: / |
[tabmenu]
Rang: Lieutenant (11/18)
Beruf: 136. Pionierregiment Aktivität: Aktiv |
|
[tabmenu]
Rang: /
Beruf: Zivilist Aktivität: / |
[tabmenu]
Rang: Private (2/18)
Beruf: 24. Medizinerbataillon Aktivität: Aktiv |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Spielzeit auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr 7-8 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Warns und Bans
Ich habe keine Warns auf dem Server.
Ich wurde auf dem Server noch nie gebannt.
RP-Teil
| Name: Konstantin-Maximilian Schwarzenburg |
| Alter: 27 |
| Geburtsland: Deutschland |
| Größe: 1.92m |
| Religion: Christlich(Evangelisch) |
Warum ich und meine Ziele
Ich möchte mich in vielen Punkten einsetzen und die durchsetzen, die ich unten in meine Ziele schreiben werde, da ich diese punkte, ziemlich wichtig finde. Unteranderem bin ich eine sehr aktive Person, um als Ansprechpartner der NATO und Mediziner zu agieren. Auch bin ich eine sehr hilfsbereite Person, ich versuche so viel wie möglich Personen zu helfen, wo ich kann. Genauso bin ich ein aktiver Teamplayer und bin immer bereit, im Team Aktionen zu machen und diese auch lange auszuspielen.
Es ist mir wichtig, dass immer eine Leitung o. Offizier+ von egal welchem Regiment da ist, damit Fragen, von Personen beantwortet werden können und auch Situationen die passieren können bspw. Korruption etc. bekämpfen zu können.
Ich werde mich dafür einsetzen, innerhalb des Regiments Ausbilden und Fortbilden zu machen, damit das Regiment weiter wächst und Personen innerhalb des Regiments die Informationen nutzen können.
Ich werde mich innerhalb des Medizinerbataillons einsetzen, als Ansprechpartner zu agieren.
Ich werde mich dafür einsetzen, das Respektlosigkeit des Medizinerbataillons nicht vorhanden ist, um ein Vorbild für andere zu sein.
Schlussworte
Vielen dank für das lesen dieser Bewerbung, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.