Bewerbung zum Moderator von Aragon

• 1. Steam-Name:

Mein aktuelle Steam-Name ist Aragon

1b. Roleplay Name:

Fraktion:Rang:Name:Aktivität:
    Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6Ehemals: SSGT / Jetzt: LCPL239 "Aragon"Aktiv
    Ehemals: Chaos Insurgency SupportSIAragon FourteenDamals Aktiv
    Ehemals MTF Alpha-1Green Cap"Gamma"Damals Aktiv
    Sonstiges///////////////////////Timo JohnsonEher Inaktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich stolze 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein. Aktuell bin ich wieder fast täglich im MTF bevorzugt aufzufinden

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Genau kann ich das nicht Sagen, da es sich nach meiner Schule richtet. Aber ab ca. 16 Uhr kann ich auf den Server

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Rang auf dem Server lautet VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 4W 4D 20H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ein Logitech G535 Wireless

8. Was halte ich von dem Server:

Ich find den Server prinzipiell gut, es macht Spaß Zeit auf dem Server zu verbringen, was der Hauptgrund ist, weshalb ich nach meinen 2 Jahren Inaktivität wieder zurückgekommen bin.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich damals gegangen bin war ich bereits Moderator. Mir hat die Arbeit sehr gefallen, weshalb ich diese gerne wieder anfangen würde. Zudem möchte ich den Server von Spielverderbern befreien weil diese den Spielspaß einfach zerstören.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits Moderator und hab somit schon etwas Erfahrung gesammelt. Natürlich bräuchte ich wieder eine neue Einarbeitung, da ich den Hauptteil eben vergessen hab, jedoch denke ich, dass ich den Server dadurch gut unterstützen kann. Ich kann gut im Team arbeiten und werde dieser Aufgabe aktiv und mit voller Hingabe nachgehen. Einen Punkt, den ich an mir kritisieren würde ist, dass ich oft unsicher am Anfang bin und etwas länger brauche um mich einzuarbeiten. Dies stelle allerdings damals auch kein großes Problem dar.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie bereits erwähnt, war ich damals bereits Moderator auf SCP RP

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auch hier ist die Antwort wieder ja.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach keine Feinde auf dem Server oder Probleme mit irgendwelchen Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier würde mir niemand einfallen

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste. Die einzigen kicks waren weil ich AFK war oder mein Internet gecrashed ist.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://gyazo.com/277ba6fb6d2542cf0192cdeadbfbc635

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte. Ich würde mich sehr freuen, bald wieder mit dem SCP RP Team zusammenzuarbeiten.

Aragon

• Moin,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich
    Sonntag, dem 10.11.2024 um 17:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,
    Kjell i.A. der Teamleitung

• Hallo Aragon,

du konntest in deinem Gespräch grundlegend überzeugen, weshalb du in das Team aufgenommen wirst.

Deine Einweisung wird ein Superadmin mit dir ausmachen und durchführen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.