1. Steam-Name:
[MG] Ente
1b. Roleplay Name:
Ingo Westermann
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:648446895
3. Grund der Verbannung:
Fear RP | Trolling | NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche | Jetzt nur noch 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
12
6. Ausführender Admin:
D-3974 Reiner Renner (Steam_0:1:539303047) | Stonetrap
7. Was habe ich gemacht:
1. Grund: Trolling | Ich lief bei Code Red als SCP-527 in der LCZ rum und sah dass die Objekt's offen waren, also ging ich hinein und sag, dass sie Cola offen war und der Hut, also zog ich den Hut auf und lief in der LCZ Rum inkl. Bunker, danach trank ich die Cola, ohne zu wissen dass ich dadurch sterbe. 2. Grund: Fear RP| Als ich von einem Alpha-1 bedroht wurde, habe ich gelogen und somit Fear-RP gebrochen. 3. Grund: NLR-Bruch | Als ich Bewusstlos geschossen / geschlagen etc. wurde habe ich immer "F10 > Retry > Enter" gemacht, um meiner NLR zu entkommen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Einer der Gründe, weshalb ich entbannt werde möchte, ist das Zeit verbringen von sämtlichen Personen mir am Wichtigsten, ich vermisse es, immer wieder Zeit mit "Gunter Toyota, John Smith, Thomas Yachmar und noch weitere Personen" zu verbringen.
Aufgrund dessen, dass ich ein U-Offi bin und dementsprechend eine gewisse Aktivitätszeit von mir geben muss, ist es mir wichtig sie einzuhalten, schließlich ist mein Ziel bei dem Sicherheitsdienst [SGT] ein Offizier zu werden.
9.warum sollte ich entbannt werden
Einer der Gründe, weshalb ich entbannt werden sollte ist, da ich ein U-Offi bin und gewisse Zeit von mir geben muss, um nicht degradiert zu werden.
Ein Zweiter Grund ist es, mich zu entbannen ist, da ich vor habe, sowas nicht nochmal zu tun, da ich weiß, dass meine nächste Sanktion länger dauert als wie eine Woche.
10. Fazit
Ich bedanke mich
-lich für das durchlesen meines Entbannungsantrag und hoffe, dass ich in naher Zukunft den Server wieder betreten darf!
Mit freundlichen Grüßen,
[SGT (SHD)] Ingo Westermann