NVG fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Es kommt ein sehr hartes Flackern bei einer gen wartung wenn man das nvg gerät benutzt

2. Auslöser:

Ich habe bei site 05 (ich weiß nicht ob site etwas anders macht) das nvg gerät angemaacht whärend einer gen wartung. Dies ist sehr schief gelaufen, weil ich auf einmal sehr sehr hartes Flackern bekommen habe.

3. Datum:

08.11.24

4.Beweise:

ACHTUNG! Unter keinen umständen sollte man dieses video mit epileptischen anfällen gucken:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Epilepsie warnung“ zu „NVG fehlerhaft“ geändert.
  • Muss zugeben, dass GMod keine optimale Beleuchtungsfunktion hergibt.

Wenn jemand von den Developern einen Ansatz der Lösung dieses Problems hätte, nur her damit.

Ich war da bis jetzt überfragt. Hab es nur durch Lags reproduzieren können.

• Ich hatte es mir mal gestern aus Interesse angeschaut und eine blinde Änderung gemacht in der Hoffnung, dass es das löst.

Tritt es immer noch auf?

Habe mal geschaut da gerade eine Generatorwartung stattgefunden hat, scheint jetzt nicht mehr zu flickern.
    War zwar auf einer anderen Map als im Clip oben, sollte aber keinen zu großen Unterschied machen

Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.