Bewerbung zum SCP-066 von Jamie Moonlight

• 1. Kontakt:

Steam Name: jamiejoking_ / DC Name: verox_real

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:870797261v

3. Ingame-Daten:

D-Klasse: Jamie Moonlight

Wissenschaftler: Jamie Starlight [PR]

SHD: Jamie White [SG]

Service Personal: Jamie Moonlight [HA]

Allgemeinmediziner: Jamie Sunrise [Assistent]

CT: Jamie Eclipse [CI]

MTF: E6 250 "Gravity"

4. Ziele:

Ich habe mir ein neues Soundboard geholt und würde gerne Musik mit anderen teilen, und die Stimmung der Foundation hochbringen. Wollte schon immer gerne 066 sein und ein wenig durch die Foudation schlendern und Musik abspielen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[Inaktiv] Tobi Is Watching, OOC im IC, 19:50 Uhr 23.08.24

6. Wurde ich schonmal gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Normalerweise jeden tag, kommt immer drauf an, wie stark Schule stresst, aber mindestens ca. 4 mal die Woche-

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird, da ich 066 sehr feiere, und er der beste ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

MFG. Verox_Real

• verox_real

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Jamie Moonlight“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Dazu zählen auch die Punkte 6 bis 8. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ohh okay, mir wurden 6 bis 8 erst iwie nd angezeigt, dankeschön.

Hallo, wird das hier noch bearbeitet, oder soll ich nochmal ein neuen Forum Post machen?

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von verox_real mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo verox_real,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.