Erze fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Auf der Map rp_blackdesert_mg sind manche Erze in der Mine nicht abbaubar, vermutlich da die Hitbox der Steine nicht richtig sind.

2. Auslöser:
    Erze in der Mine abbauen versuchen an bestimmten orten

3. Datum:

10.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grüsse
    Hier mal noch alle Spots die kaputt sind, die ich finden konnte. Die
    rot umrandeten Spots sind nicht anvisierbar, vermutlich da sie in der Hitbox der Steine sind und die blau markierten Spots sind einfach nicht erreichbar, entweder weil diese zu hoch sind oder sonstig versperrt.

Die fehlerhaften Spots

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wäre toll, wenn sich jemand, der sich mit der Platzierung auskennt, dem annimmt. Jeden Stein auszutauschen kann ich zwar machen, jedoch werden die Erze dann willkürlich in der Luft rumschweben oder im Stein verschwinden, weil andere Größe.

Hätte ich Kentnisse über das Ressourcen-System würde ich das machen, habe ich aber leider nicht :(

• Wäre toll, wenn sich jemand, der sich mit der Platzierung auskennt, dem annimmt. Jeden Stein auszutauschen kann ich zwar machen, jedoch werden die Erze dann willkürlich in der Luft rumschweben oder im Stein verschwinden, weil andere Größe.

Hätte ich Kentnisse über das Ressourcen-System würde ich das machen, habe ich aber leider nicht :(

Würde vllt dann direkt empfehlen alle Erze an die äusserste Wand zu setzten, damit die nicht irgendwie rumfliegen und es sich nicht wieder Probleme geben würde.

• Keksie 8. Dezember 2024 um 20:07

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie 9. Dezember 2024 um 21:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie 9. Dezember 2024 um 21:35

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Keksie 12. Dezember 2024 um 21:26

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.