1. Steam-Name:
phreshboyharsh
1b. Roleplay Name:
[SGT] D5 699 "Coven"
[OP-A] "Coven Hellcat"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:192229485
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Inaktive Verwarnung
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Mir wird vorgeworfen, dass ich auf dem SCP:RP Server Hacks benutzt habe. Nach einem Video (besser gesagt: eine Killmontage) von mir und 2 anderen Personen gestern Abend wurde ich gebannt für Hacking) Verwundert, habe ich dann Darkoro angeschrieben und ihn gefragt was der Grund sei. Als Antwort erhielt ich, dass in meinen Videos ich angeblich "Headlocke". Nach mehrfachen Anschauen von meinen Videos ist mir keine wirklich "auffällige" Szene aufgefallen und ich bin verwirrt, was der Bangrund ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Offensichtlich möchte ich entbannt werden, da der Ban eine Fehlentscheidung sein muss. In meinen Videos habe ich die Clips zurechtgeschnitten und gefiltert, damit sie auch anschaubar ist und einen besseren Effekt hat. Ich kann immernoch keine Situation in meinen Videos erkennen, wo ich gecheated haben soll.
Während meiner Zeit hier habe ich viele Personen kennengelernt und konnte vieles erreichen und es hat erst jetzt sogar richtig angefangen Spaß zu machen, weswegen ich hoffe, dass der Ban revidiert wird, da ich ihn persönlich mir nicht erklären kann.