Entbannungsantrag von Coven

• 1. Steam-Name:

phreshboyharsh

1b. Roleplay Name:

[SGT] D5 699 "Coven"
    [OP-A] "Coven Hellcat"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:192229485

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Mir wird vorgeworfen, dass ich auf dem SCP:RP Server Hacks benutzt habe. Nach einem Video (besser gesagt: eine Killmontage) von mir und 2 anderen Personen gestern Abend wurde ich gebannt für Hacking) Verwundert, habe ich dann Darkoro angeschrieben und ihn gefragt was der Grund sei. Als Antwort erhielt ich, dass in meinen Videos ich angeblich "Headlocke". Nach mehrfachen Anschauen von meinen Videos ist mir keine wirklich "auffällige" Szene aufgefallen und ich bin verwirrt, was der Bangrund ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Offensichtlich möchte ich entbannt werden, da der Ban eine Fehlentscheidung sein muss. In meinen Videos habe ich die Clips zurechtgeschnitten und gefiltert, damit sie auch anschaubar ist und einen besseren Effekt hat. Ich kann immernoch keine Situation in meinen Videos erkennen, wo ich gecheated haben soll.

Während meiner Zeit hier habe ich viele Personen kennengelernt und konnte vieles erreichen und es hat erst jetzt sogar richtig angefangen Spaß zu machen, weswegen ich hoffe, dass der Ban revidiert wird, da ich ihn persönlich mir nicht erklären kann.

• Habe mir das Video 2 Mal angeschaut auf x0.5 Geschwindigkeit und muss sagen, dass dort nichts irgendwie Suspekt oder sonst was ist. Woher das Headlocken kommt weiß ich auch nicht, weil jeder Spieler mit einem Arm und einer Hand und etwas Gamesense wird es wohl schaffen auf den Kopf aimen, bzw es probieren so gut es geht.

Im PvP gibt es nun mal die besseren und schlechteren Spieler 🤷🏽‍♂️

• Hallo Coven,

erst einmal war die Antwort, dass du z.B. offensichtlich headlockst. Das bedeutet, dass das ein Punkt, nicht aber alle Punkte sind.

Wie dem auch sei, der Bann ist in Absprache und nach Besichtigung aller drei Videos auf deinem Kanal durch vier Mitglieder der Teamleitung entstanden.

[...]

Im PvP gibt es nun mal die besseren und schlechteren Spieler 🤷🏽‍♂️

Du kannst mir gerne per Discord oder Forumkonversation erklären, was genau dieser Kommentar bedeuten soll.

Insgesamt sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann zum aktuellen Zeitpunkt nicht aufzuheben.

Nimm dir etwas Zeit, reflektiere über dein Verhalten und probier es in ein paar Wochen nochmal.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.