Entbannungsantrag von Kingf999

• 1b. Roleplay Name:

Kevin Keller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

Trolling | MassRDM | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

97 Tage 68 tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

37 (4 davon aktiv)

6. Ausführender Admin:

KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mehrfach als 4287 mit 527 066 getriggert [Trolling]

ich habe mit mehren dklassen viele leute im dt umgebracht die unsere waffen abnehmen wollten oder uns killen wollten umgebracht wie mann in diesem video ab 0:22 bis 1:01 sieht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [MassenRDM]

Fearrp war weil mann wie mann in dem video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 1:02 bis 1:09 sehen konnte wie ich angeblich Fearrp gebrochen habe das Habe ich dann mit KuGeLHD abgeklärt da ich kein fearrp gebrochen habe weil Der ctler als ich gesagt habe das ich mich ergeben will meinte "Nein dein arsch lass ich nicht leben" da mann das aber nicht im video so gut hören konnte sollte ich noch einmal denn clip vorzeigen ohne musik was ich jetzt tuhe hier der ganze clip : https://streamable.com/99424z

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte endbannt werden oder ein verkürzten bann kriegen da mir der server immer spaß gemacht hat und ich vorallem kein MassenRDM machen wollte und mich in zukunft auch verbessern will wie zbs das mit 066 triggern war blöd von mir

• Moin,

kurz zusammengefasst.

Abgelehnt.

Du hast momentan 1/3 deines Bannes abgesessen. Allerdings erkenne ich keine wirkliche Reue, solche Videos sind teilweise das Problem, warum der D-Trakt so unruhig läuft und vielen Spielern den Spaß raubt.

Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag in 4 Wochen stellen.

Bitte reflektiere dein Verhalten und lies dir die Serverregeln durch.

Tschau Kakao

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.