1. Roleplay-Name:
3. Ingame-Daten:
| SHD | Senior Security Guard | Manfred Fäller | Sehr Aktiv |
| Koch | - | Alois Reinhold Dimpfelmoser | Sehr Aktiv |
| Wissenschaftler | Assistant Researcher | Rico Fischer | Semi Aktiv |
| Site Direktor | Site Direktor | Direktor Dimpfelmoser | Aktiv |
| MTF | Private | "Hunter" | Aktiv |
| Sonstiges | Alois Reinhold Dimpfelmoser | Aktiv |
1b. Realer-Name:
Marlon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:837079373
2b. Steam-Name:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199634424475/
(Name: Alois Dimpfelmoser)
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich hatte früher einen Steam Acc den ich nicht mehr habe dort hatte ich ungefähr 3 Wochen Spielzeit
Ungefähr so Ende 2022 angefangen Anfang 2024 den Acc verloren
Und auf dem Acc spiele ich jetzt Sehr aktiv seit 2 Wochen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche: meist ab 16 Uhr - 0 oder 1 Uhr
Am Wochenende: 16 Uhr - Open End
4. Gesamte Spielzeit:
2 Tage und 23 Stunden.
Bei meinen alten Acc kann ich nicht mehr nachsehen weil ich kein zugriff mehr habe aber eventuell findet man noch was zur SteamID: 76561198798949795
4b. U-Time:
https://ibb.co/59Q8k9P
Die Zeiten + oben genannten Ränge können variieren da ich tage weiterhin Aktiv Spiele.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, um eine neue Seite des Spiels zu entdecken und die nostalgischen Gefühle von damals wiederzuerleben, als ich bereits auf anderen Servern Teil dieser Gruppe war. Besonders reizt mich die Möglichkeit, neue Taktiken zu erlernen und in dieser Gruppe neue Freundschaften zu schließen. Mein Ziel ist es, nicht nur aktiv an Raids teilzunehmen, sondern mich voll und ganz in das Leben und die Aufgaben der Serpent’s Hand einzubringen. Dabei möchte ich die Werte und Interessen dieser einzigartigen Fraktion repräsentieren, da mich die Lore schon immer begeistert hat. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen, gemeinsam mit anderen zu wachsen und die Serpent’s Hand in all ihren Facetten kennenzulernen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich weiß, dass ich neu bin und man mich vielleicht noch nicht so gut kennt, aber ich sehe dies als Gelegenheit, mich zu beweisen und mein volles Potenzial zu entfalten. Mein Ziel ist es, mich kontinuierlich in allen Bereichen zu verbessern – sei es beim Zielen, beim taktischen Denken oder in der Teamarbeit. Ich bin motiviert, an meinen Schwächen zu arbeiten und meine Stärken gezielt einzusetzen, um die Serpent’s Hand bestmöglich zu unterstützen. Für mich stehen Teamgeist und Zusammenarbeit an oberster Stelle. Ich möchte meine Aktivität gezielt in die Gruppe einbringen, stets zuverlässig da sein, wenn man mich braucht, und Befehle präzise und effizient umsetzen. Meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit anderen Lösungen zu erarbeiten, gehört zu meinen größten Stärken. Darüber hinaus verfüge ich über ein solides Verständnis der Lore, das ich gerne in das Gruppenspiel einfließen lasse, um die Serpent’s Hand nicht nur spielerisch, sondern auch inhaltlich zu bereichern. Mein Engagement, stets mein Bestes zu geben und mich weiterzuentwickeln, macht mich zu einem motivierten und zukunftsorientierten Spieler, der bereit ist, mit und für die Gemeinschaft zu wachsen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Lernbereitschaft, meinen Ehrgeiz und meinen Teamgeist ein wertvoller Teil der Serpent’s Hand werden kann.
Dazu konnte ich auf anderen Servern auch schon Erfahrung sammeln.
7. RP-Story (freiwillig):
Alois Dimpfelmoser war eine scheinbar unscheinbare Gestalt, ein Mann, der auf den ersten Blick nicht aus der Masse herausstach. Seine Vergangenheit als Insasse eines Hochsicherheitsgefängnisses führte ihn in die Reihen des D-Klasse-Personals der SCP Foundation, ein Schicksal, das er mit vielen teilte. Doch was Alois von seinen Mitgefangenen unterschied, war nicht, was er getan hatte, sondern was er erleben sollte, als er die beängstigende Welt der Anomalien betrat.
Inmitten seines Daseins als Versuchsobjekt wurde Alois Teil eines Experiments, das sein Leben für immer verändern sollte. Er wurde einem SCP ausgesetzt, das in den Augen der Foundation als Bedrohung galt. Doch was Alois wahrnahm, war keine Gefahr – es war Leid. Das Wesen war für ihn keine Bestie, sondern ein gefangenes Geschöpf, gequält und voller Verzweiflung. Der Wendepunkt kam jedoch erst nach dem Experiment: Die Wissenschaftler vergaßen, ihm Amnestika zu verabreichen. Während andere D-Klasse-Mitglieder mit ausgelöschten Erinnerungen in ihre Zellen zurückkehrten, behielt Alois alles – die Schreie, die vergeblichen Fluchtversuche des SCP und die kalte, unerbittliche Haltung der Wissenschaftler.
Diese Erinnerungen hinterließen tiefe Spuren in Alois. Wo andere Angst empfanden, sah er etwas anderes: Mitgefühl. Für ihn waren die SCPs keine monströsen Abnormalitäten, sondern fühlende Wesen mit einem Recht auf Würde und Freiheit. In den darauffolgenden Wochen begann Alois heimlich Kontakt zu SCPs aufzunehmen, die kommunizieren konnten. Diese Begegnungen öffneten ihm die Augen für die Menschlichkeit der Wesen, die die Foundation als bloße Forschungsobjekte betrachtete. Viele von ihnen waren intelligenter, emotionaler und komplexer, als es die kalten Berichte der Foundation je erkennen ließen.
Sein Schicksal nahm eine unerwartete Wendung während eines Routineausbruchs: Mitglieder der Serpent’s Hand drangen in die Einrichtung ein, um SCPs zu befreien. Statt in Panik zu geraten, erkannte Alois darin seine Chance. Die Eindringlinge, die von seinem Mitgefühl gehört hatten, boten ihm die Möglichkeit, sich ihnen anzuschließen. Ohne zu zögern folgte er ihnen, entschlossen, seinen alten Weg hinter sich zu lassen.
Von diesem Moment an war Alois Dimpfelmoser ein fester Bestandteil der Serpent’s Hand. Mit seinem Wissen über die inneren Abläufe der Foundation, seinen Erfahrungen als D-Klasse und seinem unerschütterlichen Glauben an Gerechtigkeit wurde er zu einem unverzichtbaren Mitglied der Gemeinschaft. Alois kämpft nicht nur für die Freiheit der SCPs, sondern auch für eine Welt, in der sie als gleichwertig anerkannt werden. Seine Geschichte zeigt, dass selbst in den dunkelsten Schatten der Menschlichkeit Mitgefühl und ein Streben nach Gerechtigkeit erblühen können – eine Lektion, die er nun mit seiner neuen Familie, der Serpent’s Hand, teilt.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich würde mich sehr gern als SH-Defender bewerben, da ich denke, dass dies die perfekte Rolle für mich wäre. Es ist eine Position, die mit einem Tank vergleichbar ist – man ist zwar aktiv dabei, hat aber vor allem die Aufgabe, Stellungen zu halten und die Basis oder andere Orte zu bewachen und zu schützen. Da ich gern und viel Zeit investiere und die Aufgaben des Bewachens und Stellungenhaltens bereits in der SHD sowie in anderen Fraktionen kennenlernen konnte, denke ich, dass dies der beste Weg für mich wäre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein ich habe keine Warns oder Banns auf beiden Acc gehabt soweit ich weiß.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich eine Chance bekomme.