Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Alois Dimpfelmoser

• 1. Roleplay-Name:

3. Ingame-Daten:

SHDSenior Security GuardManfred FällerSehr Aktiv
    Koch-Alois Reinhold DimpfelmoserSehr Aktiv
    WissenschaftlerAssistant Researcher

Rico FischerSemi Aktiv

Site DirektorSite DirektorDirektor DimpfelmoserAktiv
    MTFPrivate"Hunter"Aktiv
    Sonstiges

Alois Reinhold DimpfelmoserAktiv

1b. Realer-Name:

Marlon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:837079373

2b. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199634424475/

(Name: Alois Dimpfelmoser)

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich hatte früher einen Steam Acc den ich nicht mehr habe dort hatte ich ungefähr 3 Wochen Spielzeit
    Ungefähr so Ende 2022 angefangen Anfang 2024 den Acc verloren

Und auf dem Acc spiele ich jetzt Sehr aktiv seit 2 Wochen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: meist ab 16 Uhr - 0 oder 1 Uhr

Am Wochenende: 16 Uhr - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

2 Tage und 23 Stunden.

Bei meinen alten Acc kann ich nicht mehr nachsehen weil ich kein zugriff mehr habe aber eventuell findet man noch was zur SteamID: 76561198798949795

4b. U-Time:

https://ibb.co/59Q8k9P

Die Zeiten + oben genannten Ränge können variieren da ich tage weiterhin Aktiv Spiele.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, um eine neue Seite des Spiels zu entdecken und die nostalgischen Gefühle von damals wiederzuerleben, als ich bereits auf anderen Servern Teil dieser Gruppe war. Besonders reizt mich die Möglichkeit, neue Taktiken zu erlernen und in dieser Gruppe neue Freundschaften zu schließen. Mein Ziel ist es, nicht nur aktiv an Raids teilzunehmen, sondern mich voll und ganz in das Leben und die Aufgaben der Serpent’s Hand einzubringen. Dabei möchte ich die Werte und Interessen dieser einzigartigen Fraktion repräsentieren, da mich die Lore schon immer begeistert hat. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen, gemeinsam mit anderen zu wachsen und die Serpent’s Hand in all ihren Facetten kennenzulernen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß, dass ich neu bin und man mich vielleicht noch nicht so gut kennt, aber ich sehe dies als Gelegenheit, mich zu beweisen und mein volles Potenzial zu entfalten. Mein Ziel ist es, mich kontinuierlich in allen Bereichen zu verbessern – sei es beim Zielen, beim taktischen Denken oder in der Teamarbeit. Ich bin motiviert, an meinen Schwächen zu arbeiten und meine Stärken gezielt einzusetzen, um die Serpent’s Hand bestmöglich zu unterstützen. Für mich stehen Teamgeist und Zusammenarbeit an oberster Stelle. Ich möchte meine Aktivität gezielt in die Gruppe einbringen, stets zuverlässig da sein, wenn man mich braucht, und Befehle präzise und effizient umsetzen. Meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit anderen Lösungen zu erarbeiten, gehört zu meinen größten Stärken. Darüber hinaus verfüge ich über ein solides Verständnis der Lore, das ich gerne in das Gruppenspiel einfließen lasse, um die Serpent’s Hand nicht nur spielerisch, sondern auch inhaltlich zu bereichern. Mein Engagement, stets mein Bestes zu geben und mich weiterzuentwickeln, macht mich zu einem motivierten und zukunftsorientierten Spieler, der bereit ist, mit und für die Gemeinschaft zu wachsen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Lernbereitschaft, meinen Ehrgeiz und meinen Teamgeist ein wertvoller Teil der Serpent’s Hand werden kann.
    Dazu konnte ich auf anderen Servern auch schon Erfahrung sammeln.

7. RP-Story (freiwillig):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich würde mich sehr gern als SH-Defender bewerben, da ich denke, dass dies die perfekte Rolle für mich wäre. Es ist eine Position, die mit einem Tank vergleichbar ist – man ist zwar aktiv dabei, hat aber vor allem die Aufgabe, Stellungen zu halten und die Basis oder andere Orte zu bewachen und zu schützen. Da ich gern und viel Zeit investiere und die Aufgaben des Bewachens und Stellungenhaltens bereits in der SHD sowie in anderen Fraktionen kennenlernen konnte, denke ich, dass dies der beste Weg für mich wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Nein ich habe keine Warns oder Banns auf beiden Acc gehabt soweit ich weiß.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich eine Chance bekomme.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Alois Dimpfelmoser“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Alois Dimpfelmoser“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass die Leitung der Serpent's Hand sich dazu entschieden hat, Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Melden Sie sich bitte zeitnah in der eben erstellten Konversation, um einen Termin auszumachen.

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Shedo Vandamme | First-Overwatch der Supporter

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.