1. Meine Roleplay-namen:
| Fraktion: | Mobile-Task-Force | D-Klasse | Sicherheitsdienst |
| Name/Rang: | [SGT] E6 794 Wolffe | D-0502 Leo Ghost | [SI] Leo Ghost |
| Aktivität | Aktiv | semiaktiv | Semiaktiv |
1b. mein Realer-Name:
Mein Realer Name ist Luca
2/2b. Meine STeam ID/name:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:769023533
Auf Steam heiße ich LucaRM_10
2c. Wie alt bin ich?:
ich bin aktuell 14 jahre alt.
3. Seit wann spiele ich auf dem Server?:
ich spiele ungefähr seid November 2023 aktiv auf dem Server
3b. wann spiele ich in der woche?:
Montag: 15:30 - 21:00 Uhr
Dienstag: 13:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 13:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 13:30 - 21:00 Uhr
Freitag: 13:30 - 22:30 Uhr
Samstag: 12:00 Uhr - 22:30 Uhr
Sonntag: 12:00 Uhr - 21:00 Uhr
4. Meine gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt aktuell 07 Wochen, 1 tag und 17 Stunden
4b. Meine U-Time:
Ich kann aus irgendein Grund meine bearbeiteten Screenshots nicht hochladen weshalb ich die U-Time aufschreiben muss.
MTF E6: 1 wochen 6 Tage
FD Hund: 6 Tage
SCP-999: 5 Tage
D-Klasse: 3 Tage
SHD: 2 Tage
O7: 1 Tag
CT: 1 Tag
KR: 1 Tag
SCP-1048: 1 Tag
SCP-131: 1 Tag
Beitritssberuf: 1 Tag
FA: 20 stunden
SCP-527: 18 Stunden
WS: 17 Stunden
Riot: 13 Stunden
SCP-662: 12 stunden
SD: 12 Stunden
SCP-4287: 11 Stunden
AFK: 10 Stunden
Koch: 9 Stunden
DK Light: 7 Stunden
SCP-173: 7 Stunden
DK senior: 4 Stunden
Techniker: 4 Stunden
Zivi: 4 Stunden
DK Tüftler: 4 Stunden
AGM: 4 Stunden
SCP-049: 4 Stunden
MTF E-11: 4 Stunden
Service Personal: 3 Stunden
DK Heavy: 2 Stunden
SCP-939: 1 Stunde
Sekritärin: 1 Stunde
SCP-096: 59 min
MTF L-9: 59 min
SCP-457: 50 min
DK Schläger: 49 min
Eventberuf: 33 min
SCP-106: 32 min
SCP-682: 29 min
SCP-966: 7 min
SCP-3199: 1 min
Es tut mir unglaublich leid dass es so sein muss aber ich habe Probleme wenn es darum geht Bilder ins Forum hochzuladen.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden aufgrund da ich die Lore und die SH ansich sehr interessant finde. ich will das RP mal von anderen Seiten sehen und auch bei Raids und anderen PVP Aktionnen dabei sein. Außerdem würde ich auch gerne mal sehen wie die Sh von innen ausieht und neue Leute kennen lernen. Die SH hat mich in letzter zeit sehr überzeugt und ich hoffe dass ich diese Chance bekomme.
6. Warum sollten sie mich anehmen?:
Ich bin eine Nette Person und überreagiere eigentlich kaum sollte etwas passieren. Ich bin ein guter PVP Spieler und kenne die Lore der SH relativ gut. Ich weiß wie ich mich zu benehmen habe und fange auch keine unötige Diskusionen an. Ich bin zwar manchmal bischen verpeilt aber trotzdem gebe ich mein bestes.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
ich bewerbe mich zu einem Supporter der Serpent's Hand mit dem Rang eines [Rekruten]
9. Habe ich bereits Warns und Banns?
Ich besitze mehre Warns die ich aufzählen werde.
Fail RP|RDM war als Deeds unterwegs als eine DK mit einer Pistole auf mich gezielt hat ich habe mit dem Messer angegriffen. mein Befehl war sollte eine DK mich angreifen darf ich mich wehren. Den Befehl habe ich dann bischen vertauscht und habe desswegen den warn bekommen.
Fear RP Ich war als E6 in der EZ als ne GOI geraidet hat ich wurde einmal angeschossen und habe aus reflex gefunkt was ich zu dem Zeitpunkt nicht durfte
Fail RP Ich weiß nicht mehr genau was da passiert ist.
Meta Gaming Weiß ebenfalls nicht warum ich ein warn bekommen habe weil ich zu dem zeitpunkt nicht online war
Ich besitze einen Bann aufgrund von NLR Bruch. Ich war an der OF als O7 und wurde von der CI glaube ich gekillt. darauf hin bin ich wieder raus gerannt aus der Baracke und es wurde im Funk gesagt dass die CI raidet ich habe vergessen dass ich die NLR hatte und habe einen CI'ler Schaden gemacht. als ich tot war bin ich essen gegangen und als ich wieder auf den Server wollte war ich gebannt.
10. Meine persönliche Stellungsnahme:
Vielen dank dass sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe ich konnte sie mit dieser überzeugen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.