1. Roleplay-Name:
CT: [HU] Rias Jackson
1b. Realer-Name
Mein Realer Name ist : Leonie
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:567690234
2b. Steam-Name
[MG] ♕ Rias
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 19 jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder seit dem 06.09.2024 aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Dies ist immer unterschiedlich wie meine Lust und Laune ist, aber es ist immer Flexibel.
Ungefähre Zeiten:
In der woche: 12-23+ Uhr
Wochenende: Flexibel
(Hat sich nicht geändert)
4. Gesamte Spielzeit:
1 Monat 1 Woche 5 Tage 44 Minuten 22 Sekunden
4b. U-Time:
(Hatte zwischendurch einen Resett)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich gerne etwas neues ausprobieren möchte und ich immer ein fan von der Serpant's Hand (SH) war und ich die Lore sehr Ansprechend finde.
Außerdem möchte ich gerne die andere Seite bei einem Raid mitbekommen, wie man als SH die FD raidet, ich denke es kann sehr viel spaß machen und möchte gerne mehr Erfahrungen im PVP und in GOI'S bekommen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen da ich eine Freundliche und sehr Aktive SCP-RP spielerin bin.
Ich habe aktiv keine Probleme mit anderen Spielern, ich bin lernfähig und kann sehr schnell mich in meine neue rolle arbeiten.
Ich kenne das Regelwerk der Fraktionen und weiß wie ich mich zu benehmen habe und wie nicht.
Ich weiß das wichtigste über die Serpant's Hand was die Lore angeht, was mir einen leichten Vorteil in Raids und im RP bringt.
und ich gebe immer mein bestes!!
7. RP-Story (Optional):
Diesen teil lasse ich aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Supporter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Meine Banns:
#1226 | Hacking 10.04.2021 / 10:11 | (Wurde über TS3 geklärt war ein Bann der nicht gerechtfertigt war) |
| #30391 | Supportlüge | Fearrp 17.10.2023 / 18:22 | FearRP: Habe nicht auf den Tasercall gehört. Supportlüge: Wir haben lediglich gesagt, dass wir nicht aus der zelle gerannt sind, obwohl wir das gemacht haben / zelle gewechselt haben |
Ich habe keine Verwarnungen.
10.
Das war meine Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand <3
Ich bin offen für jede art der Kritik.
MFG.
Rias