Meine Bewerbung Zum Site Director
1. Kontakt:
Steam: Anime._,Girl
Discord: anime._.girl
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:203786516
3. Ingame-Daten:
| Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | MTF E-6 | Sekretärin |
| [SSO] Herbert Pilske | [Assistentsarzt] Sebastian Eden | [PFC] Mihaulus | Herberti Pilskeski |
| 7/17 | 4/15 | 3/18 | N/A |
| Aktiv | Nicht so aktiv | inaktiv | Aktiv |
4. Ziele:
Ich möchte als Site-Director meine aufgaben und mein wissen erweitern es ist ein guter schritt, mehr potenzial zu haben Ethik, Ziffer, oder O5 zu werden, ich möchte gucken ob ich es wirklich schaffe aka potenzial habe es zu meistern. Ich möchte versuchen die site so gut wie möglich unter kontrolle zu halten, und alles korrupte zu beseitigen, ich möchte dem SHD bestens beiseite stehen, und ein vorbild sein für andere. Ich habe Als sekretärin extrem viel Erfahrung gesammelt bereits.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Alle Inaktiv
6. Wurde ich bereits gebannt:
Beide inaktiv. Warum ich diese bekommen habe die genauen gründe weiß ich nicht.
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Kommt auf Früh oder Spätschicht an sonst immer ab 20 Uhr. Im urlaub ab 10 uhr. | Kommt auf Früh oder Spätschicht an sonst immer ab 20 Uhr. Im urlaub ab 10 uhr. | Kommt auf Früh oder Spätschicht an sonst immer ab 20 Uhr. Im urlaub ab 10 uhr. | Kommt auf Früh oder Spätschicht an sonst immer ab 20 Uhr. Im urlaub ab 10 uhr. | Kommt auf Früh oder Spätschicht an sonst immer ab 20 Uhr. Im urlaub ab 10 uhr. | Ab 10 Uhr Morgens | Ab 10 Uhr Morgens |
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich darf die chance ergreifen mich zu beweisen als Site Director und um mein wissen zu erweitern :)