Beiträge von Anime._.Girl

Watching... always Watching...

1. Roleplay Name:

SicherheitdienstAllgemeinmedizienerMTF Epsilon 6Site Director
    [SDT] Herbert Pilske[Stabsarzt] Sebastian Eden[PFC] MihaulusHerberti Pilskeski
    9/176/153/18
    Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203786516

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2021

6. Gesamte Spielzeit:

04w5d16h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe die Zifferagenten schon lange bewundert. Ich liebe es, Korruptionsfälle zu bearbeiten – das ist eine der spannendsten Aufgaben, die es auf dem Server gibt. Beschwerden zu bearbeiten, wie ich es beispielsweise als ehemaliger W-CPT beim SHD getan habe, mache ich mit Leidenschaft und versuche immer, die besten Ergebnisse zu erzielen.

Die Ziffern habe ich schon immer geschätzt – sowohl früher, 2021, als auch heute, 2024. Das KB ist für mich eine große Inspiration: geheim und gleichzeitig offen, und dabei erzielen sie stets beeindruckende Ergebnisse. Ihr seid eine der besten HM-Fraktionen, und ich möchte das RP der Ziffern mit meinem Wissen erweitern und euch mit allen Mitteln unterstützen.

Ich möchte Verhöre durchführen und so das Ziffer-RP weiter steigern. Als ehemaliger Watch-Captain habe ich bereits große Verantwortung übernommen und diese erfolgreich bis zu meiner abgabe gemeistert.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr begeistert und bereit bin, euch zu helfen und meinen Job so gut wie möglich zu machen. Ich konnte als Site Director und Sekretärin bereits viel Erfahrung sammeln. Als Feldsanitäter bin ich zudem geübt im Umgang mit /me, um beispielsweise schnell Informationen zu beschaffen.

Ich interessiere mich auch sehr für die Ziffern, womit ich eine gute Ergänzung für euch wäre. Seitdem ich auf dem Server bin, habt ihr mein Interesse geweckt. Egal, ob ihr früher getarnt im D-Trakt wart oder ich als Informant für euch fungiert habe – es war mega cool und spannend, euch bei eurer Arbeit zuzusehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/haZKdjb

Der Neuste Warn RDM Warn ist passiert weil ich als SHD Ausversehen eine D-Klasse mit der Harten Seite geschlagen habe

10. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/maT741I

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-04

14. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte überzeugen LG Pilske

1. Roleplay-Name:

SicherheitdienstAllgemeinmedicsMTF Epsilon 6Sekretärin
    [SSO] Herbert Pilske[Assistentsarzt] Sebastian Eden[PFC] MihaulusHerberti Pilskeski
    7/174/153/18

Nicht mehr so aktiv

1b. Realer-Name

Max

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Anime._.girl

2c. Wie alt bin ich

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit 2021 mit einer pause von ende 2022 bis mitte 2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der woche hängt ab von meiner arbeit sonst jeden tag ab 20 uhr am wochende immer

4. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/oyhgS7q

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/VY3vitx

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte teil der a-1 sein da ich den personen schutz liebe, ich würde auch gerne mehr KR spielen aber die ist meistens voll, die a-1 finde ich ist eine extrem gute einheit aka chance meine kräfte als personenschutz auszuleben. ich habe mich früher auch oft befasst mit der a-1 in allen richtungen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum ihr mich annehmen sollt da ich erfahrung in personenschutz habe, und noch mehr über die a-1 lernen will, ich will den jetzigen membern helfen und beistehen und das HM mit meinem leben beschützen und ich hoffe es euch zu zeigen indem ihr mir eine testphase gibt.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://imgur.com/a/QjmJNVM "Warns"
    https://imgur.com/a/jEt62Bg "Banns"

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich darf mich in einer testphase beweisen kann aka erstmal zu einem gespräch eingeladen werde LG Pilske [Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn die formatierung nicht aufwendig ist]

Meine Bewerbung Zum Site Director

1. Kontakt:

Steam: Anime._,Girl

Discord: anime._.girl

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SicherheitsdienstAllgemeinmedizinerMTF E-6Sekretärin
    [SSO] Herbert Pilske[Assistentsarzt] Sebastian Eden[PFC] MihaulusHerberti Pilskeski
    7/174/153/18N/A
    AktivNicht so aktivinaktivAktiv

4. Ziele:

Ich möchte als Site-Director meine aufgaben und mein wissen erweitern es ist ein guter schritt, mehr potenzial zu haben Ethik, Ziffer, oder O5 zu werden, ich möchte gucken ob ich es wirklich schaffe aka potenzial habe es zu meistern. Ich möchte versuchen die site so gut wie möglich unter kontrolle zu halten, und alles korrupte zu beseitigen, ich möchte dem SHD bestens beiseite stehen, und ein vorbild sein für andere. Ich habe Als sekretärin extrem viel Erfahrung gesammelt bereits.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/5wKfqQ3

Alle Inaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/qEUVXTi

Beide inaktiv. Warum ich diese bekommen habe die genauen gründe weiß ich nicht.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Kommt auf Früh oder Spätschicht an

sonst immer ab 20 Uhr.

Im urlaub ab 10 uhr.

sonst immer ab 20 Uhr.

Im urlaub ab 10 uhr.

sonst immer ab 20 Uhr.

Im urlaub ab 10 uhr.

sonst immer ab 20 Uhr.

Im urlaub ab 10 uhr.

sonst immer ab 20 Uhr.

Im urlaub ab 10 uhr.

Ab 10 Uhr MorgensAb 10 Uhr Morgens

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich darf die chance ergreifen mich zu beweisen als Site Director und um mein wissen zu erweitern :)

1. Steam-Name:

Anime._.girl STEAM_0:1:203786516

1b. Roleplay Name:

SicherheitsdienstAllgemeinmedizinerMTF E-6
    Herbert PilskeSebastian EdenMihaulus
    SSO 7/17Assistent 4/15PFC 3/18

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten als moderator

31.07.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

sonst immer ab 20 Uhr.

Im urlaub ab 10 uhr

sonst immer ab 20 Uhr.

Im urlaub ab 10 uhr

sonst immer ab 20 Uhr.

Im urlaub ab 10 uhr

sonst immer ab 20 Uhr.

Im urlaub ab 10 uhr

sonst immer ab 20 Uhr.

Im urlaub ab 10 uhr

Ab 10 Uhr MorgensAb 10 Uhr Morgens

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/0SfB98F

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Es ist durchwachsen würde ich mal sagen, es gibt leute die man mag, oder auch die man nichtmag, aber im großen und ganzen ist SCP RP bei MG halt so der standart wenn man vom deutschen SCP RP ausgeht, ich investiere nicht ohne grund manchmal 14 stunden pro tag in den server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Warum ich teammitglied werden will ist simpel und wahrscheinlich nh antwort von vielen, ich will moderieren ich sehe so viele verstöße von spielern und muss ein ticket machen und muss dann solange drauf warten, und das manchmal bei einer humanen uhrzeit kein teammitglied online ist will ich ändern. da ich öfters da bin wo andere schlafen sind.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr micht nehmen solltet, ist ansichts sache, ich würde versuchen mein bestes zu geben und den server, clean zu halten, ich habe ein relativ gutes auge auf brüche. Aber die richtigen fähigkeiten kann man erst sehen aka wissen wenn man es probieren darf.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja aber nicht auf MG

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ne

12. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich aktuell wüsste

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte eine kleine meinungs verschiedenheit mit Balu aber diese, war im nachhinein auf balus seite ich habe mich falsch benommen, und falsch gehandelt es TUT mir sehr leid balu.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste nur AFK Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Wie gesagt Es tut mir leid Balu

14c. Wurde ich bereits Gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich bin nicht die beste person ich wills aber versuchen so gut wie möglich es zu machen. LG Pilske

1. Roleplay Name:

SicherheitdienstAllgemeinmedicsMTF Epsilon 6
    [SSO] Herbert Pilske[Assistentsarzt] Sebastian Eden[PFC] Mihaulus
    7/174/153/18

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 2021 mit einer pause von ende 2022 bis mitte 2024

In der woche hängt ab von meiner arbeit sonst jeden tag ab 20 uhr am wochende immer

4. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/vwInqFz

4b. U-Time

https://imgur.com/a/Y49ek9j

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Guten Tag,

mein Name ist Pilske, und ich schreibe Ihnen diese Zeilen, weil mich Ihre Arbeit schon lange begeistert. Ethik bedeutet für mich mehr als nur theoretische Konzepte – sie inspiriert mich, darüber nachzudenken, wie wir alle miteinander umgehen und was es braucht, um eine gerechtere und verständnisvollere Gesellschaft zu schaffen.

Ethik ist ein Bereich, in dem ich mich persönlich sehr stark sehe und mich auch selbst weiterentwickeln möchte. Diese Bewerbung ist für mich eine Gelegenheit, meine Leidenschaft dafür in einem professionellen Umfeld einzubringen und gleichzeitig von Ihnen zu lernen. Ich bin motiviert, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekäme, meinen Beitrag zu leisten und gemeinsam mit Ihnen die Werte, die uns als Menschen ausmachen, weiter voranzubringen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum sollten Sie mich wählen? Ehrlich gesagt, das lässt sich im Voraus nie ganz sicher sagen. Man kann viel über Stärken sprechen, doch letztlich zeigt sich die echte Qualität erst im Tun und in der Zusammenarbeit.

Was ich mitbringe, ist Kreativität, Vertrauen und die Fähigkeit, gut und klar zu kommunizieren. Ich habe Freude daran, neue Ideen zu entwickeln und auch mal unkonventionelle Lösungen zu finden, wenn es hilft, ein Problem zu lösen.

Vertrauensvoll zu handeln ist mir dabei besonders wichtig – ich möchte, dass sich meine Kolleginnen und Kollegen sowie meine Vorgesetzten auf mich verlassen können. Mit Verantwortung gehe ich sorgsam um, weil ich weiß, dass sie ein Zeichen des Vertrauens ist.

Und ja, ich kann gut reden. Ob im Gespräch mit dem Team oder in Präsentationen – mir ist wichtig, Inhalte verständlich zu vermitteln und gleichzeitig die Menschen mitzunehmen, sodass wir gemeinsam zu guten Ergebnissen kommen.

Letztlich wird sich zeigen, wie gut ich wirklich bin, wenn ich in der Position bin und wir gemeinsam anpacken. Aber ich bin motiviert und überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Persönlichkeit gut zu Ihnen passen und zur Stärke Ihres Teams beitragen können.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Die ooc im ic verwarnung von balu war aus frust aber auch gerechtfertig im nachhinein

7b. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/qEUVXTi
    ich kann mich nicht mehr daran errinern

8. RP-Story:

Nordamerika, 2018. 15 Uhr. Herbert Pilske.

Herbert Pilske war Sicherheitsbeamter auf Site 22, einer streng geheimen Einrichtung, in der Anomalien aufbewahrt wurden, die das Potenzial hatten, die Realität selbst zu verändern. Der Alltag war ruhig, und an diesem Tag begleitete er wie gewohnt eine D-Klasse-Personal zum Essensbereich. Doch plötzlich flackerte das Licht und ging aus. Die gesamte Site fiel in absolute Dunkelheit, und ein unheimliches Kratzen hallte durch den Korridor. Etwas war anders.

„Verdammt!“, murmelte Pilske, als er versuchte, einen klaren Kopf zu bewahren. Doch je weiter er rannte, desto mehr schien sich der Korridor zu verziehen. Wände und Türen wechselten ständig ihren Platz, und er war sich sicher, dass er den Ausgang nie wieder finden würde.

Die Situation war aussichtslos. Dann, als das Kratzen näher kam, erschien ein Lichtstrahl vor ihm. Ein Mann in einem Anzug trat aus der Dunkelheit. Er trug keine Ausrüstung und war eindeutig kein Sicherheitsbeamter – der Mann gehörte zur Ethikkommission. „Kommen Sie“, sagte er mit einer ruhigen, fast distanzierten Stimme, „ich weiß, wie man hier rauskommt.“

Herbert starrte ihn an. Der Mann, der offensichtlich keine Erfahrung mit derartigen Bedrohungen hatte, schien unbeeindruckt. „W-Wie kommen wir hier raus?“, fragte Pilske verzweifelt.

„Vertrauen Sie mir, das ist nicht der richtige Weg“, antwortete der Mann ruhig. „Wir müssen weitergehen.“

Pilske war sich nicht sicher, was er von diesem Mann halten sollte. Die Ethikkommission hatte mit den rechtlichen und moralischen Aspekten der SCP-Objekte zu tun, nicht mit dem Überleben in einem Labyrinth aus Horror. Aber die Situation war klar: Er hatte keine Wahl. Der Mann führte ihn durch die sich ständig verändernden Gänge und öffnete Türen, die plötzlich wieder vor ihnen auftauchten. Doch je weiter sie gingen, desto mehr wuchs das Gefühl, dass sie beobachtet wurden.

In der Ferne hörte Pilske das Zischen eines massiven Ungeheuers – SCP-682. Es war kurz davor, sie zu erreichen. Doch der Mann der Ethikkommission blieb ruhig und führte Pilske durch eine Notausgangstür. „Dort“, sagte er, „dort ist der Ausgang. Sie sind sicher.“

Pilske spürte einen enormen Druck von seinen Schultern fallen, als sie schließlich in einem sicheren Bereich standen. Der Mann wandte sich zu ihm und sagte mit einem fast freundlichen Ton: „Sie haben es geschafft, weil Sie nie aufgegeben haben, selbst als es aussichtslos schien.“

Herbert atmete tief durch. Der Mann war kein Kämpfer und hatte keine besonderen Fähigkeiten im Umgang mit den Gefahren der Site. Doch seine Ruhe und seine Fähigkeit, den Überblick zu behalten, hatten Pilske durch diese Tortur geführt. Es war nicht nur das Wissen oder die Stärke, die zählten – es war der Wille, in der Dunkelheit weiterzumachen. Und das hatte ihm geholfen zu überleben.

Nach dem Vorfall auf Site 22, bei dem Herbert Pilske fast sein Leben verlor, war er verändert. Die Dunkelheit und die Bedrohungen, denen er sich damals gegenübersah, ließen ihm keine Ruhe. Doch trotz der schrecklichen Erlebnisse kehrte er schließlich zurück zu seiner Arbeit als Sicherheitsbeamter. Er versuchte, seine Gedanken abzuschließen, die Ereignisse zu verarbeiten und den Alltag auf der Site 22 fortzusetzen. Doch tief in ihm wuchs das Gefühl, dass er mehr tun musste, als nur die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten.

Er wollte verstehen, was wirklich hinter den Entscheidungen der Ethikkommission steckte. Was, wenn die ganzen SCPs nicht nur eine Bedrohung für die Menschheit waren, sondern auch eine tiefere moralische Verantwortung mit sich brachten? Doch je mehr er darüber nachdachte, desto mehr fühlte er sich von der Kommission und deren Geheimnissen ausgeschlossen.

Eines Tages, als Pilske spät abends seine Runde auf Site 22 machte, wurde er plötzlich von einer Gruppe unbekannter Personen überwältigt. Er hatte keine Chance, sich zu wehren. Die Angreifer trugen blaue Anzüge und rote Mützen, und bevor er etwas sagen konnte, wurde er bewusstlos geschlagen und in ein unbekanntes Fahrzeug gebracht.

Er wachte in einem dunklen, sterilen Raum auf. Seine Hände waren gefesselt, und der Raum roch nach Desinfektionsmitteln. Ein einzelnes Licht brannte über ihm, und er hörte nur das leise Summen der Lüftung. Pilske versuchte, sich zu orientieren, doch er konnte sich keinen Reim auf seine Situation machen. Wer hatte ihn hierher gebracht? Was wollten sie von ihm?

Ein Mann in einem weißen Anzug trat in den Raum. „Herbert Pilske“, sagte er mit einer kalten, neutralen Stimme. „Wir haben Ihre Akte eingesehen. Sie sind ein Mann, der mehr versteht, als er zugibt. Sie haben sich bereits mit den dunklen Ecken dieser Einrichtung auseinandergesetzt. Es ist an der Zeit, dass Sie die wahre Verantwortung verstehen.“

Pilske wusste nicht, was er von diesen Worten halten sollte. Der Mann fuhr fort: „Die Ethikkommission hat Ihre Fähigkeit erkannt, Entscheidungen zu hinterfragen. Wir haben Sie nicht einfach so ausgewählt – Sie sind jemand, der nicht nur nach den Regeln handelt, sondern auch danach fragt, warum diese Regeln existieren.“

Die Worte des Mannes setzten sich in Pilske fest. Der Mann, der ihm gegenüberstand, erklärte, dass sie ihn ausgewählt hatten, um in die Ethikkommission aufgenommen zu werden.

„Sie haben Ihre Belastungsgrenze schon unter extremen Umständen getestet“, fuhr der Mann fort. „Und wir glauben, dass Sie nun in der Lage sind, die moralischen Fragen zu stellen, die mit der Bewahrung dieser Anomalien verbunden sind. Sie werden nicht mehr nur ein Teil der Sicherheitsmaßnahmen sein. Sie werden eine Entscheidungsmacht erhalten.“

Pilske war schockiert und verwirrt. „Aber ich... Ich bin kein Wissenschaftler oder ein Ethiker. Warum ausgerechnet ich?“

„Weil Sie es geschafft haben, in der Dunkelheit zu überleben, in einer Welt, die für andere unvorstellbar ist“, antwortete der Mann. „Weil Sie bereit sind, die Konsequenzen Ihrer Entscheidungen zu tragen. Das ist etwas, das nur wenige verstehen.“

Mit diesen Worten ließ der Mann Pilske nicht nur in einen Raum voller Fragen und Unsicherheit zurück, sondern stellte ihn vor die Wahl, das Leben als Sicherheitsbeamter hinter sich zu lassen und in die Schattenwelt der Ethikkommission einzutreten.

Er wusste, dass es kein einfacher Weg war und dass er niemals wieder dieselbe Person sein würde, die er einmal war. Doch in diesem Moment, eingesperrt in einem unbekannten Raum und von einer geheimen Macht herausgefordert, wusste er, dass er eine Entscheidung treffen musste, die weit über das hinausging, was er sich je hätte vorstellen können. Und so, von der Dunkelheit der Site 19 aus, wurde Herbert Pilske in die geheimen, moralisch komplexen Entscheidungen der Ethikkommission eingeführt – eine Entscheidung, die alles verändern sollte.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-06 wens nicht geht nehme ich auch die andere bin da flexibel

10. Schlussworte:

Die Rp-Story ist wortwörtlich nh story geworden ich saß da aber lange dran und hatte auch hilfe von einer ki wegen rechtschreibung, da ich nicht so gut dadrin bin:( Aber geschichten erzählen dat kann ich xD

Bewerbung zum Supporter Der Serpents Hands von Herbert Pilske

1. Roleplay-Name:

JobRoleplay nameSpielzeit
    SicherheitsdienstHerbert Pilske (SGT)00w 5d 15h 58m 22s
    MtfHubert (PFC)00w 1d 09h 20m 22s
    Site directorHinrich Müller00w 1d 08h 03m 57s

Allgemeindeziner, Max Müller, 00w 0d 08h 37m 11s

1b. Realer-Name:

Mein Name Ist Max

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Anime._.Girl

2c. Wie alt bin ich:

14 Bald 15 jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit 3 monaten aktiv auf dem server

Von 16-21 UhrVon 16-21 UhrVon 14-21 UhrVon 14-21 UhrVon 14-23 UhrVon 9-23 Uhr
    Von 9-21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 10h 24m 15s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein teil der serpent hands Werden Um gegen die foundation zu agieren mich interesiert auch sehr die lore der serpents hand Ich möchte gemeinsam mit mein kolegen die foundation vernichten Und es war schon immer mein traum ein teil des SH zu sein weil es mich auch sehr intersiert Und Endlich ich mir die zeit nehme und die bewerbung zu schreiben Weil ich mich bereit finde für die SH

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich sehr gut schießen aka verteidigen kann Sehr aktiv bin Und Auch Öfter dann Sh Gehen werde und ich als MTF bei vielen raids gegen die Sh dabei war und ehrfarhung habe habe Ehrfahrung als medic gesammelt im kampf um leben und tod Und kann verdammt schnell reagieren und bin immer aktiv wenn ich angenommen werde werde auch bei den meisten raids dann auch dabei sein wenn es geht und ich online und ich mich auch im thema SH auskenne Aber ich könnte es schon sehr gut hinkriegen im kampf

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe Mich für den Supporter platz

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1. RDM 02.08.2021

2. RDT 08.09.2021

3. RDT 10.09.2021

4. RDM+ 29.09.2021

Ban aufgrund des RDM+ (Weil ich als Shd Ein befehl gegeben habe 5 d klassen zu Erschießen Weil Sie im waffenraum waren Und sich ergeben haben und 2 maximal bewaffnet waren Da war ich SO)

5. RDM 21.10.2021

6. FearRP 21.10.2021

7. Battletaser 23.10.2021

8. RDM 24.10.2021

9. Fear RP 19.11.2021

10. NLR Bruch 4.12.2021

1 Aktive Verwarnung

10 Insgesamt

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe Mir mühe geben Und Freue mich auf feedback Lg Herbert Pilske

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

Job                      Roleplay name         Spielzeit
    Secruity GuardHerbert PIlske (SGT)00w 5d 15h 32m 03s
    Mtf Epsilon 6
    Hubert (PFC)00w 1d 08h 48m 28s

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre Alt. Und werde Bald 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für Die Ethikkommission.

Ich Spiele seit 3 monaten aktiv auf den server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Von 16-21 Uhr Von 16-21 Uhr Von 14-21 UhrVon 14-21 UhrVon 14-23 UhrVon 9-23 UhrVon 9-21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 2d 8h 57m 10s

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte Der Ethikkommission beitreten weil ich Der Ethik aus helfen will Damit Es Mehr Ordnung gibt Und weil Ich mich als ethik Sehe weil es immer mein traum war Auf modern gaming Ehtik zu sein weil ich euch bewunder und ich gesehen habe das ein ein paar plätze frei sind ich habe mich sehr mit Der Ethikkommission auseinander gesetzt Und ich kenne Die scp lore seit 6 Jahren und Scp ist mein Hobby geworden Deswegen spiele ich Zu 90% Meiner Freizeit scp Spiele AKA rp auf modern gaming Und Habe Immer die Ehtik beobachtet und geguckt Wie ihr euer Job macht und es auch übernommen als SD Bei Korruption auch ob das was für mich ist und ja ist es Weil ich will auch die foundation sicherer machen Und das keine Korruption rumgeht ich habe es schon viel als Site director gemacht z.b korupten techniker degradiertund habe alles auswendig gelernt was es zur ehtik gibt und das ist mein traum weil ich die foundation vor korruption bewahren will Oder das Safe scps unschuldig Zu Schaden kommen Wegen Korupptrn shd Personal die d Klassen frei lassen Mit Waffen Oder Wissenschaftler die ihr Job nicht nachgehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde Jede freie Sekunde/Minute wenn ich auf den server bin Die Ehtik spielen Und versuchen Alles zu machen was geht Wenn ich alleine bin oder Mit andern Hm Mitgliedern Um die Korruption Zu Beseitigen und Weil ich sehr aktiv bin und scp liebe und mich seit wochen mit der ehtik auseinander setze Und sehr viel ehrfahrung mit klären und scp rp habe Und auch Site director ehrfahrung. Ich Habe fast jedes ehtik YT video angeguckt was es gibt ich bin sehr ruhig was agresive,Koruptes Personal angeht Bin strikt Und egal ob eins freund ist oder nicht ich bestrafe Ihn wenn Er korupt ist Ich habe Ehrfarhrung auch Im spiel gesammelt als die ehtik bei mir war wie sie vorgeht und hab mir das alles gemerkt was sie machen.Ich kann Sehr Gut Mit leuten sprechen die nicht so bereit sind dazu, Um diese ihr fehlverhalten aufzuklären im endeffekt zu bestrafen. Ich habe Die Benötigte Geistliche reife Auf jeden Fall Da ich auch auf ein anderen großen Server Ehtik war (hab ihn verlassen) Ich nehme mir auch gerne Ratschläge von anderen um meine Arbeit Zu verbessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. RDM 02.08.2021

2. RDT 08.09.2021

3. RDT 10.09.2021

4. RDM+ 29.09.2021

Ban aufgrund des RDM+

5. RDM 21.10.2021

6. FearRP 21.10.2021

7. Battletaser 23.10.2021

8. RDM 24.10.2021

9. Fear RP 19.11.2021

0 Aktive verwarnungen

9 Vewarnungen Insgesamt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ban aufgrund des RDM+ Weil ich als Shd Ein befehl gegeben habe 5 d klassen zu Erschießen Weil Sie im waffenraum waren Und sich ergeben haben und 2 maximal bewaffnet waren Da war ich SO

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-04

12. Schlussworte:

Punkt 10 hab ich ausgelassen da es freiwillig ist.Es war viel arbeit diese bewerbung zu schreiben. Lg Herbert Pilske