Türen in der LCZ fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

In der LCZ, in der Nähe der Zelle von SCP-049, gibt es ein Problem, das in den letzten Tagen häufiger aufgetreten ist und mir inzwischen sogar als Techniker gemeldet wurde. Sowohl die beiden Türen bei der 049-Zelle als auch die Tür direkt hinter dem Checkpoint schließen sich nach einer bestimmten Zeit automatisch.

Ich bin mir nicht sicher, ob das so beabsichtigt ist, da ich in meiner Rolle als Techniker im RP leider nur begrenzte Möglichkeiten habe, das zu überprüfen oder zu beheben.

Falls der Bug schon bekannt ist / oder es gewollt ist tut es mir leid das ich es gemeldet habe.

2. Auslöser:

Einfach die beiden Türen öffnen und warten.

3. Datum:

12.11.2024 22:39 Uhr.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Früher haben sich sehr viele Türen auf Site-85 nach einiger Zeit geschlossen. Soweit ich weiß, war das aufgrund von Performance so, da die Map riesig war/ist und dadurch dass die Türen geschlossen sind, weniger auf einmal geladen wird.
    Der Großteil dieser automatisch schließenden Türen wurden von DerSureno abgeändert, sodass diese nicht mehr automatisch schließen. Das war meines Wissens nach vor Allem durch Performanceverbesserungen an der Map möglich.
    Ich denke mal dass es gewollt ist, dass genau diese Türen sich automatisch schließen (ein paar andere tun das genauso noch), jedoch kann ich mich auch irren

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „LCZ Türen Bug“ zu „Türen in der LCZ fehlerhaft“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.