Beschwerde gegen John Bauer und Peter Unbekannt

• Moin, moin! Grad eben aufm Server passiert:

1. Benutzer: John Bauer, Peter Unbekannt

1b. Steam-ID: Siehe Screenshots

2. Verstoß: Ich war Hitman, habe John Bauer gefragt, ob er jemanden in den Urlaub schicken will. Dieser wollte Peter Unbekannt (zu dem Zeitpunkt Koch) ausschalten lassen. Dann habe ich also Peter Unbekannt ins Visier genommen und auf ihn geschossen. Der Koch verstecke sich danach in dem Laden von John Bauer (Schwarzmarkthändler) und kam auch nicht wieder raus. John Bauer hat sogar noch die Türen und Rollos zugemacht, damit ich nicht reinschiessen kann. Später in der Aufnahme sieht man dann, wie der ehem. Koch, mittlerweile Arzt geworden, damit er sich selbst heilen kann, eine Waffe zieht. Ein Scharfschützengewehr...Also steht derzeit zur Anklage: Coop mit dem Schwarzmarkthändler, Job Abuse, FailRP für die schweren Waffen und zum freundlichen Abschluss hat der ehem. Koch, mittlerweile Arzt auch noch einen Dieb erschossen, der in den Laden vom Schwarzmarktdealer eindringen wollte.

3. Deine Verstöße:

4. Datum: 30.11.2016, 10:00 ca.

5. Andere Verstöße: s.O

6. Betreffende Personen: John Bauer, Peter Unbekannt, Jack DerBauer Reaper

7. Beweise:

Zwei Screenshots für die Steam-ID:
    http://imgur.com/a/6uuzu

Beweisvideo Nummer 1: https://youtu.be/rwNbiYqx6_w

Beweisvideo Nummer 2: https://youtu.be/Hdxr3itqmQE

• Ich hab nicht mit in coop gemacht.
    • Von einem unaufähligen hit häls du auch nichst von.
    • Der Dieb war nur auswersehen in die Schussbahn gerant.
    • du hast natürchlich die stelen weg gelassen in den Videos wo du auch John Bauer angeschossen hast.
    • Ich darf doch jeden job sein den ich darf und ich war dan auch noch ca.30 min Arzt und danach Ölrafinist.
    • Hier fählt mir also nur imoment eins auf das ich halt die Schwere Waffe hatte und ich weiß das ich die nicht haben dürfe aber ich hatteda keine andere waffe zurverfügung,da das ich immer sofort von dir angeschossen worden bin als du micht nur gesehen hast.
    • Du hattest dich auch noch nicht mal an den Moderator gewendet der nach ca. 5-10 min danach on kam.

Mit Freundlichen Grüßen Peter Unbekannt

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

• In dem Video kann man eindeutig sehen das dir der Schwarzmarkthändler die Tür aufgeschlossen hat um den Hitman zu killen. Dazu hast du eine Sniper als Arzt genutzt. Man kann aber noch im Video hören das du dich heilst. (Weiß leider nicht ob dies während eines "Kampfes" verboten ist)

Es war aber auch von dem Hitman wirklich ein unauffälliger Hit, da er ja offensichtlich auf der Straße versucht hat dich zu killen, obwohl da ein Dieb war.(Könnte auch Legitim sein da der Hitman angeschossen wurde)

• Naja, ich habe zumindest zuerst versucht den Hit unauffällig auszuführen. Nachdem ich dann aber eben beschossen wurde, war es für mich ein "offener Kampf", sodass ich auf die Anonymität keinen Wert mehr gelegt habe. Aber mal ehrlich: Warum auch? Hier coopen zwei Leute die nicht coopen dürfen, dazu kommt dass n Arzt mit ner Sniper rumrennt...da verliert man den Spaß irgendwen sneaky auszuschalten.

@ Peter: Zuerst ist es super schwer deinen Text zu verstehen. Lasse dein Text danach wenigstens von Google auf Grammatik / Rechtschreibung prüfen. Es verlangt niemand, dass du es aus dem Kopf kannst, aber gib dir wenigstens ein bisschen Mühe.

Doch du hast mit ihm geteamt. Er hat dich reingelassen, hat dir Unterschlupf gewährt, hat die Türen für dich geöffnet, damit du zurückschießen kannst. Das ist Teaming. Der Dieb war nicht ausversehen in der Schussbahn. Du hast ihn sehr gezielt ausgeschaltet. Und deine Ausrede mit der schweren Waffe ist ziemlich peinlich. "Oh sorry, hatte grad keine andere Waffe zur Hand, da habe ich dich als Arzt mal eben weggesnipert." Das ist Quatsch. Und ich habe ein Supportticket aufgemacht, auf das wurde aber nicht reagiert (vermutlich weil zu viele Anfragen auf einmal kamen).

So what, genau dafür ist dieses Forum da. Ich denke ich habe eindeutig bewiesen, dass hier ein Fehlverhalten von euch beiden vorliegt, für das ihr bestraft werden solltet. Wie und ob ihr tatsächlich bestraft werdet, liegt jetzt im Ermessen der Admins.

• Lasse dein Text danach wenigstens von Google auf Grammatik / Rechtschreibung prüfen.

Es ist quatsch so was Google zu überlassen, da Google noch nicht mal Wörter anständigübersetzen kann.

Zum zweiten mal ich hatte den Dieb nicht mit Absicht getötet er war imfalschen Moment am falschen Ort und als ich danach von der rechten Seite zumDieb lief hatte ich mich am Dieb dafür entschuldigt.
    Wie oft soll ich dir noch sagen das ich mit ihm NICHT geteamt habe sondern nur bei im versteckt vor dir nachdem ich dich gesehen habe das duauf uns zielst und er hat die Tür von alleine auf und zu gemacht ich hatte dazu im nichts gesagt das er sie zu oder auf machen soll. Auch das mit dem Unterschlupf man wurde auch in echt jemanden reinläst wen jemand auf einenzielt und auf uns schisst.

So ich sage jetzt dazu nichts mehr da ich keine große Diskosion anfangen möchte.

• Es ist quatsch so was Google zu überlassen, da Google noch nicht mal Wörter anständigübersetzen kann.
    Zum zweiten mal ich hatte den Dieb nicht mit Absicht getötet er war imfalschen Moment am falschen Ort und als ich danach von der rechten Seite zumDieb lief hatte ich mich am Dieb dafür entschuldigt.
    Wie oft soll ich dir noch sagen das ich mit ihm NICHT geteamt habe sondern nur bei im versteckt vor dir nachdem ich dich gesehen habe das duauf uns zielst und er hat die Tür von alleine auf und zu gemacht ich hatte dazu im nichts gesagt das er sie zu oder auf machen soll. Auch das mit dem Unterschlupf man wurde auch in echt jemanden reinläst wen jemand auf einenzielt und auf uns schisst.

So ich sage jetzt dazu nichts mehr da ich keine große Diskosion anfangen möchte.

Siehste: "[...] auf uns[...]". Du musst auch nix dazu sagen, fakt ist, du hast FailRP begangen, mindestens für deine schwere Waffe.
    Das andere sollen halt die Admins entscheiden.

Achja: Und zum Google Thema, doch kann es, man muss nur die richtige Seite nutzen. Du sollst es ja nicht übersetzen, sondern korrekturlesen lassen. Und zumindest könntest du schauen, ob alle Leerzeichen gesetzt sind, wo sie hingehören.

• Ihr würdet mir einen riesen gefallen tun wenn wir das zu dritt auf dem TS klären könnten.
    Solltet ihr daß nicht wollen würdet ihr mir zwar mehr Arbeit machen jedoch würde ich die mehr Arbeit in kauf nehmen um das Problem zu lösen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „FailRP ohne Ende“ zu „Beschwerde gegen John Bauer und Peter Unbekannt“ geändert.