Beschwerde gegen Joey Brooks

• 1. Administrator:

Joey Brooks ( oder so )

1b. Steam-ID:

( weis ich nicht )

2. Verstoß:

grundloser bann

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

13.11.2024

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

mich selber

7. Beweise:

chatlogs

8. Erklärung

ich habe im support aus spaß " sorry papi " gesagt offensichtlich ein scherz woraufhin ich ein 3 tages bann bekommen habe

PS: um das mit den logs leichter zu machen war es zwischen 19:45 und 19:51

• Moin,

Während eines Supports Gespräch hat man sich Seriös und Ernst zu verhalten, worunter sowas wie "Ok Papi" oder "uwu" aufjedenfall nicht zu zählt.
    Es kam den Moderator wahrscheinlich so vor, dass du den Support nicht ernst genommen hast, so würde es mir zumindest vorkommen. Ganz davon abgesehen, dass man sich im Support befindet um Probleme zu beheben oder Fragen zu beseitigen und nicht um "Jokes" zu bringen.

Mit Freundlichen Grüßen, Jackson Pace

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen joey brooks“ zu „Beschwerde gegen Joey Brooks“ geändert.
  • Leider muss ich als Trollmeister sagen, dass es wirklich trolling ist. Man merkt es nicht, aber es häuft sich an und die „Jokes“ werden naja nicht mehr so verträglich und sind dann auch nicht mehr so gern gesehen auf dem Server und besonders ich hab da auch die Lektion gelernt, die man daraus bekommen sollte. Besonders im Support sollte man da aufpassen, da man wenn man unseriös ist, einfach viel dümmer kommt und härtere Sanktionen kommen.

Finde alles hier berechtigt und hoffe du endest da nicht so wie ich und kommst wieder auf einen stabilen Weg.

• Hey Hilfe Ich Bin Fett, ich nehme mich deiner Beschwerde an.

Du bist in letzter Zeit was den OOC, Kommentare im Funk oder jetzt auch hier im Support angeht kein unbeschriebenes Blatt. Dir wurden Sanktionen in Form von Mutes gegeben, um dir zu signalisieren das solche Kommentare zu unterlassen sind, trotz dessen schien es bei dir "keine Wirkung" zu zeigen. Solche Kommentare im allgemeinen brauchen wir auf dem Server eher weniger, geschweige denn in Supports, wo Leute ihre Zeit reinstecken um den Server zu unterstützen. Ich lehne deine Beschwerde hiermit ab und sehe kein Fehlverhalten beim Teammitglied. Ich hoffe das du dir in den Tagen, in denen du gebannt bist, mal ein paar Gedanken darüber machst, wie du dich verhältst.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.