Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Kira Kruppstahl

• Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

Steam : Stalker

Discord : Invisible3518

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628896228

3. Ingame-Daten:

Name : Fraktion : Rang :
    Kira Kruppstahl Blood Executer (7/12)
    K9 Stella Police Department N/A
    Valerie von Lilienberg Emergency Service Lieutenant (5/10)

4. Ziele:

• Seriosität

Aktuell sind wir auf einem guten Weg was das Verhalten sowie die Seriosität angeht, jedoch gibt es immer wieder mal jemanden der meint er müsse sich nicht benehmen und kann machen was er will, hierbei müssen diese Personen mit Verwarnungen sowie anderen Sanktionen rechnen.

•Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder der Blood's sein und mein wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren Anliegen kümmern.

•Aktionen & Events

Ich möchte mehr Aktionen veranstalten, nach Lust und Laune unserer Mitglieder kann man eine Geiselnahme oder einen Bankraub machen. Das ist aber nicht alles, ich möchte auch innerhalb der Blood's Aktionen anbieten, man könnte zusammen Farmen oder andere gemeinsame Aktivitäten machen. Dies würde für außenstehende die Fraktion attraktiver machen und damit die Aktivität steigern.

•Disziplin

Ich würde dafür sorgen das die Disziplin aufrecht erhalten wird, indem ich undiszipliniertes Verhalten streng Sanktioniere.

•Diplomatie & Aufstellungen

Sollte es zu Diplomatie Gesprächen oder besonderen Aufstellungen kommen, möchte ich das unser System der Aufstellung schnell und ohne jegliche Fehler passiert, sprich bei einem Diplomatischem Gespräch wird nicht herumgerannt, nicht gesprochen außer man hat etwas bzgl. des/zum Thema/s zu sagen. Das selbe gilt bei jeden anderen Gesprächen auch, sollte es zu einem 4 Augen Gespräch kommen so sollen die anderen weiterhin aufgestellt bleiben, tuen sie dies nicht, werden auch hier Sanktionen fallen.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Frühdienst

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-23:00 Uhr 12:00-21:00 Uhr

Spätdienst

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    09:00-10:40

/20-22 Uhr

/20-22 Uhr

/20-22 Uhr

/20-22 Uhr

/20-22 Uhr
    12:00-02:00 Uhr 13:00-03:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für konstruktive Kritik offen.

(Die zwei Zeiten sind wegen meiner Arbeit)

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vice Boss der Blood's von Kira Kruppstahl“ zu „Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Kira Kruppstahl“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.