STEAM_0:0:567202757
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
Diese Chars sind durch Eventberufe belegt
Ich spiele seit dem 19.08.2022 aktiv auf dem Server
7w 0d 20h
Durch meine mittlerweile lange Zeit in verschiedensten Leitungungspositionen auf NvT und SCP:RP konnte ich bereits gute Erfahrungen im Thema Leitung von Regimentern und der Allgemeinen Verwaltung dieser sammeln. Zudem konnte ich bereits die nötige Strenge und Disziplin ggü. anderen Mitgliedern der Fraktion und des Regimentes dafür aufzeigen um diese Posten für eine lange Zeit zu innezuhaben und die Regimenter zu ordentlichen Truppen zu formen.
Ich möchte neuen Spielern mehr Anreize geben den Medizinern beizutreten, dafür Plane ich verschiedenste Schulungen für die 3 Abteilungen welche diese dann sich für ihren Allgemeinen Dienst zu nutze machen können, ebenso sind auch "Schnupperstunden", welche einen detaillierteren Einblick in das Aufgabengebiet der der Mediziner geben sollen bereits als Idee auf meiner To-Do Liste
Ich möchte die Zusammenarbeit des Medizinerbataillons mit anderen Regimentern stärken durch gemeinsame Aktionen (Trainings für Kampfsituationen, Notlagen und Kommunikation im Feld)
Ich möchte den neueren Spielern welche in das Regiment kommen helfen, sich gut einzugliedern , zu Integrieren und diese weitestgehend zu fördern
Ich möchte weiterhin für jedermann einen aktiven und kompetenten Ansprechpartner darstellen und mich aktiv um die Belangen der Soldaten kümmern
Name: Kurumi Okami
Geburtstag: 24.09.1991 in Kanazawa
Größe: 1,77m
Bildungsreife: Studium
Eltern: [Vater] Katsu Okami | [Mutter] Emi Okami
Ich besitze keine Verwarnungen
Grund: Abuse
Zuständiger Admin: Liv und Keksie
Datum: 24.11.23
(Wurde nach einer gewissen Zeit entfernt)
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für konstruktive Kritik :>