In diesem Beitrag werden in Zukunft Bewerbungsphasen für die Position innerhalb der NATO angekündigt.
Stellenausschreibungen der NATO
-
-
Guten Tag.
Aufgrund der Neubesetzung der Scharfschützen wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein geeigneter Kandidat gesucht, der die Rolle des Lieutenant Colonels übernimmt.
Die Bewerbungsphase bleibt geöffnet, bis ein geeigneter Kandidat gefunden wird.
Frohes Bewerben!
Wilhelm von Stauffenberg
Colonel des 21. Scharfschützenbataillons -
Guten Tag Nato,
Aufgrund der Umstrukturierung der NATO, sucht der Generalstab weitere qualifizierte Mitglieder, die in den Generalstab aufgenommen werden. Aufgrund dessen kündige ich die Bewerbungsphase für die Posten des BGEN, MGEN sowie LGEN an. Es kann sich jeder Colonel der NATO bis Montag um 18Uhr auf einen Rang im Generalstab bewerben. Die Bearbeitung erfolgt danach.
Mit freundlichen Grüßen
- General Leopold Weitz
- Vize General Luca T. Brown
-
Einen wunderschönen,
Aufgrund dessen, dass mein LTC seinen Rang abgab, eröffne ich die Bewerbungsphase für diesen Posten. Es kann sich jeder PVT des 24. Medizinerbattalions bewerben. Die Bewerbungsphase geht bis Montag um 18 Uhr.
Viel Glück!Mit freundlichen Grüßen,
- Dr. Gandi Faust
- Colonel des 24. Medizinerbattalions
-
Hallo Freunde! Ich darf doch wohl Freunde sagen!
Aufgrund dessen, dass der LTC der 3. Infanteriedivision seinen Aufgaben nicht nachgegangen ist, suchen wir nun nach Ersatz!
Die Bewerbungsphase bleibt so lange offen, bis sich geeigneter Ersatz gefunden hat.
MFG Mali Von Ringstätten -
Salamander Aluminium, Freunde!
Da mein LTC leider aus zeitlichen Gründen seinen Rang abgab, suche ich nun Ersatz.
Es kann sich jeder bewerben, der mindestens PVT ist.
Die Bewerbungsphase geht so lange, bis sich eine geeignete Person gefunden hat.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. med. Gandi Faust
-
Bewerbungsphase zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade
Sehr geehrte Kameraden,
da der bisherige Colonel der 43. Mechanisierten Brigade abgegeben, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.
Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.
Bewerbungen könnt ihr im entsprechenden Unterforum und der dazugehörigen Vorlage einreichen.
Die Phase endet am Dienstag (26.11.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbung(en) wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.
Frohes Bewerben!
-
Guten Tag.
Aufgrund von änderungen in der Leitung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein geeigneter Kandidat gesucht, der die Rolle des Lieutenant Colonels innerhalb der Scharfschützen übernimmt.
Frohes Bewerben!
Tracy Violet
Guten Abend NATO,
Aufgrund der jüngsten Ereignisse mussten wir uns leider von einigen Einheitsleitungen und Führungspositionen trennen.
Wir suchen deswegen Nachfolger für folgende Posten:- Major-General (Ab Colonel)
- Brigadier-General (Ab Colonel)
- LTC der Infanterie
- COL der Piloten
- LTC der Piloten
- LTC des Geheimdienstes
Die Bewerbungsphase wird dann enden, wenn wir die passenden Kandidaten gefunden haben. Es dürfen sich alle Personen auf diese Ränge bewerben. Ich wünsche frohes bewerben.
-Gez. Der Generalstab -
Da dem LTC der Militärpolizei leider aus seinem Amt enthoben wurde, suchen wir nun eine Neubesetzung.
Die Bewerbungsphase bleibt so lange offen, bis sich geeigneter Ersatz gefunden hat.[LGEN] Mali Von Ringstätten
-
Bewerbungsphase zum Colonel des Militärischer Abschirmdienstes!
Sehr geehrte Kameraden,
da der bisherige Colonel des MAD abgegeben hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.
Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.
Bewerbungen könnt ihr im entsprechenden Unterforumund der dazugehörigen Vorlage einreichen.
Die Phase endet wenn wir eine Person für denn Posten gefunden haben
Frohes Bewerben!
Mit freundlichen Grüßen
[Major General] Zeus
-
Guten Tag NATO,
Da der ehemalige Colonel der MP abgegeben hat, suchen wir nun eine neue Stellvertretung.
Es darf sich jeder Soldat der NATO auf den Posten LTC bewerben. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Grundausbildung.
Die Bewerbungsphase endet, wenn die richtige Person gefunden wurde.
Viel Glück und frohes Bewerben.
gez. Leopold Weitz
NATO General
-
Hallo Freunde! Ich darf doch wohl Freunde sagen!Aufgrund dessen, dass der COL des 136. Pionierregiment leider abgegeben hat, suchen wir nun nach Ersatz!Die Bewerbungsphase bleibt so lange offen, bis sich geeigneter Ersatz gefunden hat.MFG Mali Von Ringstätten -
Da der Colonel des Militärischer Abschirmdienst aufgrund von Folter lebenslang inhaftiert wurde(Er hat selber abgegeben) und der Lieutenant Colonel seiner Arbeit nicht nachging,suchen wir nun nach geeignetem Ersatz.
Voraussetzung ist eine Abgeschlossene Grundausbildung bei der Nato.
Deshalb suchen wir weiterhin folgende Einheitsleitungen:- Colonel Militärischer Abschirmdienst
- Lieutenant Colonel Militärischer Abschirmdienst
- Lieutenant Colonel Nato Militärpolizei
[LGEN] Mali Von Ringstätten
-
Guten Tag.
Aufgrund von Änderungen in der Leitung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein geeigneter Kandidat gesucht, der die Rolle des Lieutenant Colonels innerhalb der Scharfschützen übernimmt.
Frohes Bewerben!
Tracy Violet
Guten Tag.
Aufgrund da mein LTC aus seines Ranges enthoben wurde eröffne ich hiermit nun die Bewerbungs Phase.Diese wird solange offen sein bis Ich ein geeigneten Kandidaten für diesen posten gefunden habe
Frohes Bewerben!
Colten M. Ryker
Colonel der 43. Mechanisierte Brigade -
Guten Abend NATO,
wir suchen einen neuen General in unserem Generalstab, da wir uns schweren Herzens von unserem BGEN trennen mussten.
Es darf sich jeder auf den Rang bewerben, der mindestens den Rang des Colonels trägt. Die Bewerbungsphase endet, wenn der richtige gefunden wurde.
Viel Glück und frohes Bewerben.
Wir suchen auch einen neuen LTC der Infanterie, es darf sich jeder bewerben, der eine abgeschlossene Grundausbildung hat.
Leopold Weitz
General der NATO
-
Guten Morgen werte NATO-Mitglieder,
Da mein Lieutenant Colonel leider nicht mehr die Zeit hat den Posten zu besetzen, wird ein geeigneter Nachfolger für die Position innerhalb der Militärpolizei gesucht.
Es steht jedem Mitglied der Militärpolizei frei sich zu bewerben. Die Bewerbungsphase bleibt geöffnet, bis ein geeigneter Kandidat gefunden wurde.
Helmut von Helmholtz,
Colonel der Militärpolizei
-
Guten Tag.
Da COL Spex abgegeben hat und ich jetzt COL bin ist der platz des LTC frei und deswegen suche ich eine Co. Leitung für das MAD!
Frohes Bewerben!
Platin
Colonel des MADs
-
Guten Abend liebe NATO,
Da unsere Einheitsleitung der Pioniere abgegeben hat, suchen wir eine Neue. Es darf sich jeder Pionier auf diesen Posten bewerben.
Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis geeignete Personen gefunden wurden.
Viel Glück und frohes bewerben.
Leopold Weitz
General der NATO