Entbannungsantrag von Guilian

• Server: Modern Roleplay (DarkRP)

Name des Moderators: Mark

Grund: Hacking

Zeit: Permanent

Steam ID: STEAM_0:0:564765149

Hey liebes Modern Roleplay-Team

ich möchte mich ehrlich für mein Verhalten entschuldigen. Der Bann wegen Hacking war gerechtfertigt, und ich bereue es sehr dein Server und die Community gestört und verlassen zu haben. Es tut mir sehr leid, was ich getahn habe in der Vergangenheit und werde mich bessern.

Ich verspreche, dass sowas nie wieder vorkommt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme und mich als fairen Spieler beweisen und meine taten in der Zukunft verbessern kann.

Danke dass ihr euch die zeit nimmst, mein Antrag durch zu lesen.

LG

• KuGeLHD

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Guilian (Nils Bar)“ zu „Entbannungsantrag von Guilian“ geändert.
  • KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.