Kontakt:
Steam: [MG] Hunt1r_
Discord: kater03
Steam-ID: Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332
Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department (FBI) | Anthony Jones | Trainee |
| Yakuza | Yuma Kanji | Koibun |
| Emergency Services | Oliver Seemann | Lieutnant |
Ziele:
Dokumente der Yakuza
Grundsätzlich ist mir aufgefallen, dass einige Dokumente der Yakuza teilweise unverständlich geschrieben sind und dies möchte ich dementsprechend vereinfachen und teilweise einige Dokumente auch überarbeiten, da dort teilweise sehr viele Rechtschreibfehler mit eingebaut sind.
Kompetenzen der Mitglieder
Ich möchte die Mitglieder der Yakuza durchaus mehr an die Hand nehmen als Komon und die Kompetenzen der Yakuza ausbauen und dafür sorgen, dass es nicht dazu kommt beispielswiese, dass neben PDlern irgendwas in der Art gesagt wird wie "um 19 Uhr machen wir nh Aktion" o.ä. denn dies ist meistens eher Kontraproduktiv für die Fraktion.
Fairness
Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Mitglieder im Bezug auf Sanktionen und Belohnungen (wie Beförderrungen) Fair behandelt fühlen und in jedem Punkt ein Ansprechpartner sein, sofern man sich unfair oder nicht gerecht Behandelt fühlt.
Seriösität
Ich möchte dafür sorgen, dass die Yakuza wieder als Seriös gesehen werden und das trolliges Verhalten stärker geahndet wird. Klar ist es in Ordnung, wenn man mal spaß untereinander hat, aber man sollte auch die Grenzen kennen und wann man sich benehmen muss.
Beschwerden
Ich möchte mich um die Beschwerden der Yakuza kümmern und diese im Optimalfall für alle gerecht bearbeiten.
Aktionen
Es sollten in Zukunft mehr Aktionen durchgeführt werden, welche nicht immer mit schießen zu tun haben und dementsprechend auch kleine Events gestalten wie Autorennen oder auch mal Farm Aktionen, wie es bereits in der Zukunft gemacht wurde, damit es nicht heißt, die Yakuza sind nur nh Gambo Fraktion...
Auftreten
Ich möchte dafür sorgen, dass die Yakuza in Momenten in denen es relevant ist, sich Ordentlich verhällt und weiß, wie diese sich aufzustellen haben o.ä. und das es nicht wirkt, als wären diese ein Witzverein.
RP-Geschichte:
Die Schatten der Vergangenheit
Yuma Kanji wuchs in den engen, düsteren Gassen von Osaka auf, wo Armut und Verbrechen allgegenwärtig waren.
Sein Vater hatte die Familie früh verlassen, und seine Mutter kämpfte, um über die Runden zu kommen.
Schon als Kind war Yuma fasziniert von den Männern, die in teuren Anzügen durch die Straßen gingen, mit tätowierten Armen und einem Blick, der keine Widerworte duldete – die Yakuza.
Mit zwölf geriet Yuma auf die schiefe Bahn. Kleine Diebstähle wurden schnell zu riskanteren Einbrüchen.
Bald war er bekannt für seinen Mut und seine Kaltblütigkeit.
Doch mit dem Ruhm kam auch die Gefahr.
Mit vierzehn Jahren wurde er erstmals verhaftet, als er mit einer Gruppe Jugendlicher ein Juweliergeschäft ausraubte. Die wenigen Monate in einer Jugendhaftanstalt reichten jedoch nicht aus, um ihn auf den rechten Weg zu bringen.
Es war ein Mann namens Kinji Hakari, ein ranghohes Mitglied der lokalen Yakuza-Familie, der Yumas Potential erkannte. Kinji besuchte Yuma nach seiner Entlassung und legte ihm ein Angebot vor: „Wenn du bereit bist, deine Loyalität zu beweisen, kann ich dir eine Zukunft geben – eine Familie.“
Die Worte klangen verlockend, aber Yuma zögerte.
Seine Mutter flehte ihn an, den richtigen Weg einzuschlagen, doch Yumas Herz war bereits erfüllt von dem Wunsch nach Macht und Zugehörigkeit.
Mit 18 Jahren, dem Alter, in dem die Jugendhaft hinter ihm lag, stand Yuma vor der Entscheidung.
Die Yakuza verlangten nicht nur Mut, sondern auch ein Ritual, das seine Treue besiegelte.
Es war kein einfacher Eintritt – er musste für die Familie kämpfen, riskieren und sich opfern.
In einer kalten Nacht trat er vor Kinji und dessen Männer. „Ich bin bereit“, sagte er mit fester Stimme.
Das erste, was man ihm gab, war eine Aufgabe, die seine Hingabe beweisen sollte.
Er sollte eine Schuld eintreiben – nicht mit Gewalt, sondern mit Geschick und Überzeugung.
Es war eine Lektion in der Philosophie der Yakuza: Stärke liegt nicht nur in Fäusten, sondern im Verstand.
Yuma meisterte die Aufgabe, und Kinji hielt sein Versprechen.
Yuma wurde aufgenommen, erhielt ein detailliert tätowiertes Design, das seinen Rücken zierte – ein Drache, der sich durch Wellen kämpfte, ein Symbol für seinen Kampfgeist.
Doch mit jedem Schritt tiefer in die Welt der Yakuza wuchs auch der Schatten seiner Vergangenheit.
Alte Feinde tauchten auf, Menschen, die er auf seinem Weg verletzt hatte.
Seine Mutter, die sein Gesicht im Fernsehen sah, weinte, unfähig, ihn zurückzuholen.
Eines Nachts, nach einem besonders blutigen Streit mit einer rivalisierenden Bande, saß Yuma allein in einem verlassenen Tempel.
Der Wind wehte durch die zerbrochenen Fenster, und er betrachtete die Narbe an seiner Hand – ein Zeichen eines Treuebruchs, den er bestraft hatte.
Zum ersten Mal fragte er sich, ob er wirklich eine Familie gefunden hatte oder nur tiefer in einen Abgrund gezogen worden war, aus dem es kein Entkommen gab.
Aber Yuma Kanji war kein gewöhnlicher Junge mehr. Er war Yakuza. Und in dieser Welt war Loyalität stärker als Reue.
Wann spiele ich in der Woche:
| Tage: | Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| Uhrzeit: | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - Open End | 14:00 - 23:00 Uhr |
Grundsätzlich ist obenstehende Zeit nur UNGEFÄHR, da diese je nach Arbeitszeit Variieren können und auch je nach Lust und Laune natürlich ^^
Warum ich ?:
Nun ja also das ist so mit eigentlich die Schwerste frage auch wenn diese nicht gefordert wird, werde ich dementsprechend dennoch diesbezüglich etwas verfassen und , fasse meine Kompetenzen anhand der benötigten Voraussetzungen zusammen:
- Aktivität
Grundsätzlich kann ich zu dem Punkt nicht viel sagen, außer das meine Aktivität sofern ich natürlich die Lust und Laune dazu habe stets mehr als ausreichend ist. - Teamfähigkeit
Wer mit mir in Aktionen oder Einsätzen (als PDler) zu tun hat, weiß eigentlich das ich jemand bin, der mehr als nur Teamfähig ist und durchaus in der Lage ist eine Direktion / Fraktion / einen Trupp zu leiten. Grundsätzlich liegt das ganze natürlich im Auge des Betrachters, jedoch bin ich der Meinung, auch anhand Feedbacks welches ich erhalten habe, dass ich durchaus Fähig bin wichtige Callouts usw zu geben und dies auch so gut wie möglich versuche immer umzusetzen. - Durchsetzungsvermögen
Wer mit mir schon ein Problem hatte oder mich damals als 2nd CPT mitbekommen hat, weiß das ich durchaus auch mal "mit der Hand auf den Tisch hauen kann" und meine Meinung durchsetze oder Sanktionen... Ich bin grundsätzlich jemand der sich selten von einer Entscheidung abreden lässt und auch zu 100% hinter diesen stehe. - hohe Belastbarkeit
Grundsätzlich bin ich durchaus fähig unter Belastung zu agieren und auch in Stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. - Gute Ideen haben für Aktionen
Grundsätzlich bin ich jemand, der durchaus in Zukunft vor hat auch Legale Aktionen durchzuführen... Sei es das planen von Autorennen o.ä. oder das man wie Früher die Eventtage wieder einführt, sofern in Japan ein Festtag stattfinden würde... um die Tradition hinter der Yakuza zu wahren. - Führungskompetenzen
Durch meine Fähigkeit, strategisch zu denken und dabei die Stärken jedes Einzelnen zu nutzen, fördere ich eine produktive und kooperative zusammenarbeit in der Fraktion, was man in solchen Rängen auf jeden Fall brauch und durchaus von Nöten ist in einigen Situationen. - Flexibilität
Ich bin äußerst flexibel und passe mich schnell an neue Situationen und Anforderungen an, ohne dabei den Fokus auf die Ziele zu verlieren.
Das war es auch schon... Sofern du Feedback hast, lass es mich gerne Wissen und verfasse gerne ein Kommentar unten ^^ .
Mit freundlichen Grüßen
Yuma Kanji