Entbannungsantrag von Badcooling

• 1. Steam-Name:

Bad Cooling

1b. Roleplay Name:

Peter Hampelmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753811928

3. Grund der Verbannung:

-USV-

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche bzw noch 5 Tage 3 Stunden c.a.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

talha | TL

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Flaggen-Kampf einen Crouch jump über einen SH-CMD Gemacht und habe durch diesen Jump als D5er Den Kampf Gewonnen. (gegen den CMD)

Also habe das movment abused von der Delta-5

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Um ganz ehrlich zu sein war ich mir nicht ganz bekannt das ich, dass in dem Moment getan habe jedoch bereue ich es und würde gerne entbannt werden damit ich die Nachprüfung vom D5-TO machen kann. Dazu möchte ich wieder auf dem Server Spielen bzw. Spaß mit Leuten haben und wieder aktiv Sein. Wie gesagt ich war mir meiner Tat nicht bewusst was halt mein Fehler war, weil mit knapp 8w sollte man sowas ja eigentlich wissen, jedoch habe ich darüber nachgedacht und meinen Fehler eingesehen.

Mein Schlusswort

Ich wünsche jedem noch einen Schönen Tag/Abend.
    Liebe Grüße!
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Badcooling“ zu „Entbannungsantrag von Badcooling“ geändert.
  • Hi, Badcooling
    Ich werde deinen Bann um
    2 Tage verkürtzen, sprich, du wirst einen Bann von 3 Tagen noch haben. Um deine Sanktion, warum es zu einem Bann führte, zu verstehen. Weshalb du aufgrunddessen auch einen Job-Bann der Chaos Insurgency - Enforcer bekommen hast, wegen genau diesem Verhalten bzw. selben Regelbruch.

MfG,
    ~talha

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.