Bewerbung zum Saito der Yakuza von Kenzo Tenma

• 1 Kontakt:

Discord: spare_trader

Steam : Ken

2 Steam.ID

STEAM_0:0:8876822043.

3 Ingame name:

Kenzo Tenma

4. Meine Ziele als Saito:

Leute befördern, um die menba gakusha usw kümmern ,leute aufnehmen als ansprechspartner in familie sein und ich unterstütze die familie bei einnahmen .

5. Wann ich Spiele:

Wochenenden und Ferien

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr diese Bewerbung durchgelesen habt ich würde mich sehr freuen über ein Feedback von euch zu lesen

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Saito im Yakuza von Kenzo Tenma“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Kenzo Tenma“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo erstmals.
    Bevor ich anfange, möchte ich nur erwähnen, dass ich nicht weiß wie du dich ingame verhälst und die Nachricht sich nur auf die Bewerbung bezieht.

Da ich selber schonmal bei den Yakuza war, weiß ich wies im Bereich Saito aussieht. Auch wenn man als Saito noch nicht in der FE ist, sollte die Bewerbung aus meiner Sicht schön gestalten sein. Wenn ich sie mir durchlese, sieht es für mich eher so aus, als ob du diese einfach auf "schnell schnell" erstellt hast und dir keine Mühe gegeben hast. Die Antworten sind recht kurz gestaltet und aus den Zielen kann man ebenfalls nicht viel herrausnehmen. Möglicherweise könntest du erwähnen, wie du diese umsetzen möchtest.
    Zum aktuellen Zeitpunkt, hast du noch die Chance, die Bewerbung zu bearbeiten.

Dementsprechnd wäre ich aktuell
    gegen eine Annahme.

L.G. Tom Rosel

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.