Auto für die Generalität

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die NATO Generäle sowie das Terror-Äquivalent ihr eigenes Fahrzeug bekommen.

Für die NATO wäre das der Mercedes-Benz E230 (W123) welcher sich bereits auf dem Server befindet.
    Was die Terror-Leitung für ein Fahrzeug möchte ist denen überlassen, würde es aber ungerecht finden, wenn nur eine Fraktion ein Auto bekommt, daher füge ich dies hier bewusst mit ein.

3. Begründung:

Ich begründe das ganze gerne damit, dass es ja niemandem schaden würde, wenn jetzt 2, bzw. 4 Leute gleichzeitig ein weiteres Auto fahren könnten, welches in manchen Situationen eben besser passt als zum Beispiel ein gepanzerter HMMWV.

Außerdem gäbe es so eine Möglichkeit, sich direkt durchs Fahrzeug abzuheben.

4. Inhalte:

Sind bereits auf dem Server vorhanden, es müsste wie bereits oben erwähnt nur ein Gegenstück für die Terrorfraktion gefunden werden.

• Ansich finde es ich eine gute Idee damals vor LVS gab es ja schon interne Regel bei den Terror mit den Technical Truck, denke aber auch, dass der Mercedes vielleicht nicht gerade etwas ist wo drinne man eine Generalität befördern möchte, eben weil er nicht gepanzert ist oder so, deswegen denke ich sollte man da auch irgendwas gepanzertes nehmen

Für Terror z.B. :https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3366524244

NATO: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3266230950

• Hatte bei LVS eingeplant, dass bei der Terror wieder ein Fahrzeug für die Ranghohen extra bestimmt ist. War in dem Fall ein Touareg für Oberster Dabit+, da bereits zuvor ein Auto für die hohen bestimmt war.
    Aber ich habe keine Ahnung, was daraus geworden ist.

• Wir haben euch den gewünschten Mercedes hinzugefügt, die Berechtigung, Fahrzeug an einen bestimmten Rang zu binden ist allerdings nicht möglich.

Wenn ihr das Fahrzeug also nur für den Generalstab vorseht, solltet ihr das bitte Intern regeln.

Für die Terror gilt das gleiche, hier haben wir den VW Touran hinzugefügt.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.