Bewerbung zum Site-Director von Crawford

• 1. Kontaktdaten
    Auf Steam bin ich unter dem Namen Sephiroth5000 aufzufinden.

2. SteamID
    STEAM_0:0:735223860

3. Ingame-Charaktere
    Aktuell:

Mediziner: [Assistenzarzt] Noah Afton Crawford

Künftig:

[Sekretärin] Estelle Crawford
    [SD?] Arthur Crawford

Vergangen:

[E-04] "Riva"
    [O5-11] "The Liar"

4. Ziele:
    RP-Ziel:
    Ich möchte in meinem RP als SD eng mit den Abteilungen des Hohen Managements sowie den einzelnen Fraktionen zusammenarbeiten um ein Bindeglied darzustellen und je nach Möglichkeit eventuell auch längere RP-Stränge aufzubauen.

OOC-Ziel:
    Nach meiner doch recht langen Pause strebe ich wieder ein aktives Spielen auf SCP-RP an. Im Rahmen dessen hoffe ich natürlich in einer kommenden Bewerbungsphase wieder die Möglichkeit zu erhalten, Teil des HMs zu werden. Dementsprechend möchte ich bis dahin sowohl als SD als auch als Sekretärin Management-RP führen um zum einen Aktivität zu zeigen, und zum Anderen nach der Pause wieder in die Position hineinzu"wachsen".

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich hatte gewiss einmal Verwarnungen, jedoch liegen diese sehr weit zurück und mein Warnmenü ist leer.

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich habe noch keinen Bann erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich lege mich nicht auf Zeiten fest. Als Faustregel gilt aber unter der Woche ab Nachmittags, Wochenends mal ganztags oder über den Tag verteilt

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche eine angenehme Restwoche und auch schonmal eine angenehme Weihnachtszeit

• Moin Crawford ,

Hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße,

Kinex i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.