1. Steam-Name: Skittles
2. Steam-ID: STEAM_0:0:102214748
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein, noch nicht.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Gegen etwa ende Januar
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Mo-Do: 15:00-22:30 Fr-Sa: 15:00-02:00 So: 12:00-22:30, (Schätzungen für Wochenende, kommt drauf an wie ich schlafe.) Manche Wochenenden bin ich nicht zuhause.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++
6b. Gesamte Spielzeit: 2d 10h 12m 20s
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches? : Plantronics GameCom 788 USB Headset
8. Was halte ich von dem Server(optional): Generell find ich das der Server ganz gut läuft, es macht viel spaß auf dem Server zu spielen, hier und da ein kleines Problem, was eigentlich nie wirklich den Spaß verderben könnte.
9. Warum möchte ich Moderator werden: Oftmals sind Regelbrecher online, wobei dann keiner Online ist, der sie direkt bestrafen könnte, das beste was wirkt ist ein Votekick/ban und auch report im Forum, jedoch klappt das meistens nicht so gut, da viele oft einfach Nein drücken, ohne Grund. Dazu, bis die reporteten im Forum gebannt/verwarnt werden, sind sie schon lange weg, und während der Zeit wo kein Mitglied ist, macht es nicht wirklich Spaß zu spielen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin oft Online, ich bin fast immer zu erreichen, ich helfe immer neulinge wenn sie irgendwas brauchen, halte mich an die Regeln und bin stets wachsam, die die die Regeln brechen, sie darauf hinzuweisen (Oftmals kommt es aber mit einem report im Forum raus).
11. Wie alt bin ich: 16, im März werde ich 17.
12. Mein realer Name: Phillip M.
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war früher auf anderen TTT servern und deathrun Servern Moderator/Admin, jedoch existieren diese Server nicht mehr.
14. Probleme mit Admins: Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme gegen irgendein Admin.
15. Probleme mit Spielern: Soweit ich weiß nicht.
16. Wurde ich bereits gebannt: Ja, dies war ein automatischer ban, nachdem ich versucht hab dem Server zu joinen, obwohl mein VAC-Ban noch keine 7 Tage alt war.
16b. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Im Januar habe ich 3 Verwarnungen bekommen, "Vote starten während admin online ist", "Door trapping" und "Command Abuse" (Hier weiß ich leider nicht, wie ich im geringsten dies begangen hab).
17. Persönliche Stellungsnahme: Oft werden Spieler frech oder versuchen sich zu verteidigen, wenn sie deutlich gegen die Regeln verstoßen haben. Oft wird mir auch ins Wort gefallen während solcher Situationen. Dazu noch das kein Mitglied online ist, wenn ein Spieler macht was er will, ob builder kill oder anderes. Da ich oft online bin, könnte ich direkt etwas gegen solche störenfriede unternehmen. Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
MfG
Skittles