Bewerbung zum Major-General von Mali Von Ringstätten

• 1. Kontakt:

Forum: Maaali

Steam: Maaali :3

Discord: maaali

TS³: Mali

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:444047805

3. Wie alt bin ich:

Im Moment bin ich 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Eigentlich spiele ich seit Beginn immer mal wieder auf dem Server. Jetzt wieder sehr aktiv seit "Release 2.0"

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich denke, dass ich die richtige Person bin um dem Generalstab beizutreten. Ich habe bereits genug Erfahrungen in Sachen Einheitsleitung gesammelt. Ich war bereits Einheitsleitung der Terror Piloten sowie Vize Emir der Khazaan und konnte beide Einheiten problemlos leiten. Ich hab auch die nötige RP-Erfahrung, dadurch, dass ich bereits auf vielen unterschiedlichen RP Servern gespielt habe. Auf mich kann man sich verlassen und ich erledige meine Aufgaben immer schnell und gut.

8. Ziele:

• Unterstützung des bisherigen Generalstabs:
      Ich möchte den Generalstab in allen seinen Aufgaben so gut es geht unterstützen, indem ich Aufgaben übernehme und so die Last von den Schultern der Anderen nehmen kann.
    • Hilfe für Einheitsleitungen:
      Aufgrund der Umstrukturierung der NATO gibt es in Zukunft viele neue Einheitsleitungen. Ich möchte diesen mit meiner bisherigen Erfahrung helfen, ihre Einheiten bestmöglich zu leiten und neu aufzubauen. Auch möchte ich die bisherigen Einheitsleitungen mit allen Mitteln unterstützen.
    • Ansprechpartner:
      Natürlich möchte ich für alle Fragen offen sein und mein Bestes geben diese auch zu beantworten.
    • Ressourcen und Einsätze:
      Ich möchte als Mitglied des Generalstabs dafür sorgen, dass viele Einsätze geleitet werden. Ich setze mich dafür ein, dass die Einsätze mit mehr Roleplay als bisher verbunden sind, sodass jeder viel Spaß dabei hat. Ebenfalls wichtig ist, dass die NATO genügend Ressourcen hat. Deswegen würde ich gerne viele der Einsätze auch damit verbinden, Ressourcen zu besorgen.
    • Trelloüberwachung:
      Mir ist aufgefallen, dass von vielen der Einheiten die Trellos nicht aktuell gehalten werden. Um alles übersichtlich und strukturiert zu halten braucht man ein ordentlich und aktiv geführtes Trello. Sollte ich Mitglied des Generalstabs werden, werde ich mein Bestes geben, um darauf zu achten, dass alle Trellos aktiv und vollständig geführt werden.

9. RP-Geschichte:

Der Fall des MGEN

Nach dem plötzlichen Tod des alten MGEN Arizona, steht die Organisation vor einer neuen Herausforderung. Arizona war bekannt für seine Stärke und Führungsqualitäten, doch sein Ende kam unerwartet, als er im Kampf gegen die Terrorkoalition fiel. Sein Opfer rettete viele, doch es hinterließ eine Lücke in der Führung.

Als Colonel der 3. Infanteriedivision und enger Vertrauter des MGEN wurde ich ausgewählt, die Nachfolge anzutreten. Die Wahl fiel nicht leicht, doch meine bisherigen Leistungen – von der erfolgreichen Führung meiner Division bis hin zu entscheidenden Einsätzen, die sowohl strategisches Geschick als auch unerschütterliche Entschlossenheit erforderten – überzeugten den Rat der MGEN.

Ich trete dieses Amt mit Demut und Entschlossenheit an. Es ist meine Aufgabe, die Vision des alten MGEN fortzuführen und die Organisation in eine neue Ära zu führen. Die Bedrohungen sind größer denn je, und die Welt braucht eine starke MGEN, um Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten.

Der Fall des alten MGEN ist ein Verlust, der uns prägt. Doch seine Opfer und seine Führungsstärke werden uns weiterhin inspirieren. Ich werde mein Bestes geben, um diese Verantwortung zu tragen und die MGEN zu neuen Höhen zu führen. Ein neues Kapitel beginnt – für mich, für die MGEN und für die Welt.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Verwarnungen hab ich bis jetzt zum Glück keine erhalten.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider wurde ich bereits ein mal für Bugabuse gebannt, das ist aber schon eine Zeit lang her.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe, sie hat euch gefallen. Für Fragen bin ich offen und versuche sie schnell zu beantworten. :3

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MGEN von Mali Von Ringstätten“ zu „Bewerbung zum Major-General von Mali Von Ringstätten“ geändert.
  • Guten Abend Herr von Ringstätten,

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie in den Rang des Lieutenant-Generals erhoben werden.

Ich bin mir sicher, dass Sie den Generalstab sehr gut ergänzen werden. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Für alles Weitere melden Sie sich bei mir oder dem Vize General.

Gez. Leopold Weitz,

General der NATO

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.