Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Bonnie Gandalfo

• 1.Contaiment team (CI) Rang: 76 Rp name: Bonnie Gandalfo

1b. Mein echter name ist Eren

2. STEAM_0:1:903573117

2b. Mein Steam Account name ist Gman

3. Am 4.9.2024 (Aktiv am spielen 3.10.2024

3b. So gut wie jeden tag und 4-9 stunden

4. Meine ganze spielzeit Beträgt 00w 04d 04h

4b. https://postimg.cc/xXbcbP6V

5.Ich spiele seit meine kindheit scp spiele wie contaimetn breach. Und ich finde,dass die Serpents Hand für mich die Spanndensten. Ihre unabhängigkei und die sich gegen Unterdrückung anomaler wesen die sich für ihre rechte und freiheit sorgt. Die serpents sehe ich nicht nur freunde/in sondernt eine familie die sich gegenseitig unterstützt und zusammarbeiten um eine welt zu erschaffen wo anomalieren Frei in der welt leben können. Ich bin mir sicher das ich als serpents Hand ein positiven beitrag lassen kann da ich es als serpents Hand immer interessant finde. Mein herz sind, bereit sich dieser mission voll und ganz zu verschreiben und mit meinen brüdern/schwestern mit der serpen's Hand für eine bessere zukunft zu kämpfen

6.Ich verfüge über eine große Erfahrung im kampf und in der Taktik die ich in verschiedenen Fraktionen gesammelt habe.Meine entschlossenheit und meine Fähigkeit wie man anomalieren eindämmert oder was man bei den verschiedenem anomalieren aufpassen muss machen mich zu ein wertvollen Mitglied für die Serpents Hand.Ich bin voll und ganz bereit für die ziele der Fraktion einzusetzen,um ihre mission voranzutreiben.

8.Ich bewerbe mich für die position Assaults

9.Keine Aktiven

10.Ich danke Ihnen für die möglichkeit, mich für die serpents Hand zu bewerben. Ich würde und bin bereit Fähigkeiten und meine Taktiken in der Fraktion zu stellen und gemeinsam um unsere Ziele Kämpfen

2 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Serpent's Hand“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Bonnie Gandalfo“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kanda | Second-Overwatch der Serpents Hand

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.