Hallo Freunde, ich darf doch Freunde sagen. Heute möchte ich mich auf den LTC Posten des MAD Bewerben.
| Ingame Daten Ich habe 4 Charaktere: [SGT] Error - MAD - 856h [PVT] Alrafi El Emanio - Infanterie - 27h [K] Cameo - Almashaa - 1h [PVT] Jonah J. Jameson - Infanterie(MG-Schütze) - 27h |
Aktivität |
| Zielsetzung - Steigerung der Aktivität des MAD ↳ Der Geheimdienst ist momentan fast an einem Tiefpunkt angekommen, wo kaum irgendeine Art von Einsatzmöglichkeit besteht, da entweder niemand da ist oder die Personen noch nicht qualifiziert genug sind. - Steigerung der Kompetenz des MAD ↳ Der Geheimdienst ist im Moment ein Teils sehr unkoordinierter Haufen, da keine richtige Führung da ist. Dadurch wird das Öffentliche Bild des MAD - Die Glaubensgemeinschaft mehr in das RP einbinden ↳ MAD RP basiert auf einer zurzeit sehr einseitigen Arbeit, da die Terror über die Zeit ihr eigenes RP fördern konnte und die NATO selbst auch mit ihrem RP zu tun hat. Dabei stellt der MAD eigentlich eine Verbindung zwischen NATO und Terror dar. Diese ist jedoch über die Zeit leicht eingebrochen wodurch es kaum noch zu individuellen RP-Strängen führt. - Korruption wieder balancen ↳ Das MAD RP ist zurzeit recht fade, da entweder nur Korruption begangen wird, oder nur reinstes Konformes RP. Dadurch, dass zurzeit keine Einheitsleitung in irgendeiner Form aktiv da ist, haben sich im MAD dabei zwei Fronten gebildet. Ich möchte diese wieder ausbalancieren, da Korruption vom GD nicht als alltäglich angesehen werden sollte, jedoch auch nicht non-existent, da dadurch sowohl für die NATO als auch für die Terror spannende RP-Stränge wie die Ermittlung oder die Vertuschung der Korruption entstehen können. |
Ich bin seit dem Juni 2023 ungefähr auf dem Server gewesen und nach einer kleinen Pause von ungefähr 6 Monaten möchte ich wieder richtig auf NVT durchstarten und das RP fordern und fördern. Dabei geht es mir vor allem um den Aspekt des Spaßes am RP. Es ist für keine Partei zufriedenstellend wenn jeder gegenseitig aufeinander losgeht und überall in der Luft OOC-Madness zu verspüren ist. Dadurch könnte jede Partei mehr RP mit Spaß genießen. |
Ich habe einen Bann vom 09.10.2024 bis zum 14.10.2024 wegen RDM und NLR-Bruch. Ich habe keine Verwarnungen. |
Absender: [email protected] Empfänger: [email protected] Anhänge: Hwachae_Rezept.png , Kokainlieferung.png Titel: Erhöhte Aktivität des ehemaligen CALI-Cartels im Einsatzgebiet Sehr geehrter Herr Benson, Ich kontaktiere sie aufgrund einer Besorgniserregenden Entdeckung im Kriegsgebiet. Als die NATO eine Fahrzeugkontrolle an der Grenze des Einsatzgebietes durchführte, kam es zu einem Erschreckenden Vorfall. Vorerst verlief alles ganz Routiniert und es schien, als hätten sich zwei LKW-Fahrer lediglich verfahren. Als jedoch der Inhalt des LKW von den Einheiten kontrolliert worden und diese kurz Abgelenkt waren, zückten die Fahrer jeweils eine Waffe und Eröffneten das Feuer auf die Einheit. Es kam ein letzter Notfunk und danach war die Leitung still. Ich zögerte keine Sekunde und schnappe mir zwei weitere Agenten und fuhr sofort los. Als wir eintrafen wurde die Gegen gesichert und es schien, als wären die LKW´s wie vom Erdboden verschluckt. Es blieb jedoch eine kleine Spur an Kokain, welche die Straße entlang führte, nachdem bei dem Schussgefecht etwas am zweiten LKW beschädigt wurde. Wir folgten der Spur und nach einer ~2 Stündigen Verfolgung der Spur trafen wir auf die LKWs, geparkt bei einer Tankstelle. Wir parkten mit etwas Abstand und schlichen uns unauffällig auf das Tankstellengelände. Nach kurzer Rücksprache mit der Basis, erhielten wir die Freigabe, dass Gebäude zu stürmen. Wir zögerten kaum und warfen eine Blendgranate in den Tankstellenbereich, während ein Fahrer genüsslich an einem Kaffee schlürfte und der andere ein Stück Kuchen verdrückte. Während wir in die Tankstelle stürmten waren die LKW-Fahrer verwirrt am Boden, da sie durch die Blendgranate außer Fassung gebracht worden und nach einem Ausgang suchten. Wir konnten durch ein schnelles Handeln direkt die 3 Personen vor Ort festsetzen. Der Tankstellenbesitzer packte in einem Dokumentierten 4 Augen Gespräch daraufhin aus, dass er von den Überresten des sogenannten Cali-Cartels pro Lieferung mit einem Anteil an dem Gewinn bezahlt wird, wenn er die Fahrer auf die Weiterfahrt gut vorbereitet und versorgt. Als wir die Personen schlussendlich an die MP überlieferten, wurden diese daraufhin weitergesendet und inhaftiert. Ich würde um weitere Ermittlungserlaubnis beten, um solche Vorfälle in Zukunft vorbeugen zu können und diese Entwicklung in dem Einsatzgebiet einzuschränken. MfG, PS. Das Hwachae Rezept, worum sie gebeten hatten, habe ich ihnen im Anhang beigestellt. Gesendet: 24.05.2024 |
Ich würde mich über Feedback sehr freuen um mich selbst bessern zu können um den Leuten auf dem Server besseres RP bieten zu können. LG, euer Error |