Entbannungsantrag von Hamza Haftschaden

• 1. Steam-Name:

Hamza Haftschaden

1b. Roleplay Name:

Hamza Rheinhausen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:731105624

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich ein Ticket falsch beschriftet habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Whitfox on Duty gebannt | The__Whitefox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket unter dem falschen Grund geöffnet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und werde in Zukunft die Tickets, welche ich erstelle entsprechend dem Regelbruch beschriften. Ausserdem spiele ich unheimlich gerne aus diesem Server und ich werde mich bemühen in Zukunft keinen Warn mehr zu bekommen.

2 Mal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „gebannt von whitfox on duty“ zu „Entbannungsantrag von Hamza Haftschaden“ geändert.
  • Guten Abend "Hamza Haftschaden",

dein Bann wurde, wie bereits gesagt, nicht von mir persönlich ausgesprochen. Dieser Bann kam zustande, da du dein Warnlimit erreicht hast. Der Grund für die Verwarnung war "Unnötiger Admin Ruf", da du das Ticket mit dem Titel "Massen RDM" erstellt hast, um das Mod-Team dazu zu bringen, schneller zu reagieren. Da du anscheinend nicht eingesehen hast, weshalb du gebannt wurdest, und dann noch so dreist ungeduldig bist, und mich via Discord-DM anschreibt mit der Anspielung wann ich dein Entbannungsantrag mache, obwohl ich bereits anmerkte, dass ich keine genaue Zeit nennen kann, wann ich diesen Antrag bearbeite.

Aus diesem Grund wird dein Entbannungsantrag #Abgelehnt.

P.S.: Deine SteamID, die du hier angegeben hast, ist übrigens falsch.

MfG - The__Whitefox

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.