1. Roleplay Name:
| CT | Ethik | Wissenschaftler | Mediziner | Sonstige |
| Leon Graf | Ranga | Alice Fischer | Simon Bauer | Reiner Renner |
| Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Aktiv |
| IOC | Kommisar | QR | Assistenzarzt | ------ |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539303047
2a. Discord:
Stonana
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Anfang August 2022
6. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt:
15 Wochen 4 Tage 1 Stunde
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich die Einheit als ganzes Fasziniert. Die Lore hat mich von den 2 Servereinheiten am meisten Interessiert.
Wer will den nicht gegen die Foundation vorgehen und SCP's für sich selber beanspruchen.
Ein Weiterer Grund, warum ich die CI beitreten will ist, da ich gerne einen Besseren Einblick in die Fraktion haben möchte, nicht nur TO und Lore. Die Flaggenkämpfen,
die ich Unterstützen möchte bei den Raids (Wenn ich gebraucht werde), da wo ich mein Bestes gebe, um zu Siegen oder ganz Einfaches Oberflächen-RP, sind alles Aspekte, die ich
aus Sicht der CI gerne sehen würde.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Durch meine lange Zeit im Containment Team konnte ich viele Erfahrungen im Sachen leiten von Breeches und zum teil auch Counterraids miterleben.
In Stressigen Situationen kann ich ruhig bleiben, und durch meine Taktiken viele SCP's erfolgreich recontainen.
Fehler von andern kann ich relativ gut erkennen und zu meinem Vorteil nutzen.
Auch kann ich meine Ausrüstung gut und Sinnvoll einsetzen, wie man im CI-TO gesehen hat.
Was allerdings ein Minuspunkt sein kann ist, dass ich nicht der Beste im PVP bin. Allerdings bin ich dabei dies zu Verbessern
Alles im Allem würde ich mich auf eine Chance freuen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich bin Warn frei
Banns:
Hatte einen C bann vom 5.3.2023-21.09.2023
10. RP-Story:
Würde ich weglassen
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für Positive sowie auch Negative Bewertung