Bewerbung zum Site-Director von Benjamin Paul

• 1. Kontakt:

Steam-Name: bs07108353

Discord-Name: bs07108353

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:780930803

3. Ingame-Daten:

Namen: Benjamin Paul/MTF-name=Dust

SHD:SSG

CT:CI

Techniker: ING

SP:HA

MTF:LCPL

WS:JR

AGM:O

4. Ziele:

Mein ziel ist es die Fundation zu verwalten so gut wie ich nur kann. Leuten bei Problemen zu helfen und natürlich auch um das kümmern vom Korrupten Personal Übernehme ich wenn kein Ziffer Agent etc. da ist.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe zurzeit 15 Inaktive und 0 Aktive Warns den Letzen warn habe ich am 22.11.24 bekommen also schon 6Tage her hier nochmal alle warn gründe

FearRP,FearRP,Beleidigung,RDM,FearRP,BugAbuse,FailRP,NLR-Bruch,Beleidigung,FearRP,Weapon Abuse, Trolling Beleidigung,Voice Spam,Battle taser,RDM

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde zur zeit 3 /4mall gebannt wegen FailRP/etc. der letzte Ban ist ungefähr 2wochen her.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Fast Jeden tag ab 15/16 Uhr bis 0 Uhr und weiter

8. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich dafür das sich jemand meine Bewerbung Anschaut und Wünsche noch einen Schönen Abend. LG Benjamin. :thumbup:

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Benjamin Paul“ geändert.
  • Moin bs07108353 ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Wenn dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Kinex i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.