Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency
Ich habe vor drei Monaten wieder angefangen, aktiv zu spielen.
04w 1d 09h 30m 12s (am 29.11.24 um 17:10)
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da auch viele meiner Freunde dort sind. dass die Erfahrungen dort klasse sind. Sie sind machen viel spaß und sind auch spannend. Deshalb möchte ich diese Erfahrung ebenfalls erleben und bewerbe mich für einen Enforcer slot, Ich bin mir sicher, dass meine Kenntnisse und Fähigkeiten die Chaos Insurgency gut helfen können wie bei Flaggen einnahmen und RP.
Ich bin eine sehr ruhige und nette Person was mir in heiklen Situationen den Vorteil gibt gute Entscheidungen zu treffen und einen kühlen Kopf zu bewahren.Es fällt mir leicht mit Menschen zu interagieren und bin immer bereit neues zu lernen. Nicht nur dass, auch bin ich was PvP angeht nicht der schlechteste und weiß die ein oder andere Sache funktioniert. Aus meinen Fehlern lerne ich schnell und passe mich Situationen recht schnell an. Auch konnte ich viel Erfahrung als Heavy Einheit (Nu-7) oder auf anderen Servern (NvT) sammeln und weiß wie ich mich als diese verhalten zu habe.
Ich habe Bereits 3 Inaktive Verwarnungen schon mehr als zwei Wochen zu rück liegen .
Vielen Dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und überzeugt. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr gerne unter diesem Beitrag schreiben oder euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.
LG Chaos