Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Musti

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Musti

Roleplaynamen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Steamname & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00

Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.

U-Time

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

Warns und Verwarnungen:

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]
  • Auch wenn es echt sehr schade ist das Musti die Serpents Hand verlassen hat :crying: kann ich nur positives über Musti erzählen er ist schon lange auf dem Server und kennt sich auch sehr gut aus. Auch an seiner Kompetenz ist nicht zu Mangeln sei es als Leitung oder als einfacher Mannschaftler macht er immer einen guten Job! :heart:

#Dafür#Gönnen#Annahme!#Verdient

• Als langer einfacher Kollege, Untergebener und anschließend Leiter von Musti, muss man sagen das er definitiv einen großen Einfluss haben kann und eine klare Bereicherung für eine GOI ist. Hierbei rede ich nicht mal von seinem können im Bereich PVP, was auch sehr bemerkenswert ist, sondern seinen Kompetenzen sich allmöglichen Situationen anzupassen. Musti ist wirklich eine Person, die in stressigen Situationen stets nach der bestmöglichen Lösung sucht, was er als VCMD definitiv unter Beweis stellen konnte. Strenggenommen ist Musti eine Perfektion für ein GOI Mitglied unabhängig davon welchen Rang er hat.

Obwohl er vor kurzem seinen Rang in der SH abgegeben hat, sollte man das nicht als Grund nehmen Musti abzulehnen.

• Früher ein böser Bube und heute ein sympatischer anständiger Rpler. Er war früher nicht die hellste kerze auf der Torte aber seitdem ich ihn kenne hat sich sein verhalten Tierisch verändert. Ich finde das ein Musti ein platz in der CI verdient hat. #Dafür#

• Auch wenn es Schade ist das er die SH Verlassen hat schadet es nicht ihn Aufzunehmen weil er aus meiner Sicht sehr Respektvoll im RP und Sympathisch ist er hat Genug Erfahrung in einer GOI gesammelt deshalb bin ich #Dafür

• Musti ist ein Mensch welcher wirklich sehr ruhig ist und nicht unüberlegt handelt. Er sticht auch raus durch seine Leistungen, welche er im PVP hinlegt und ist allgemein ein Junge welcher gerne in einer GOI ist und diese auch mit seinem guten Verhalten im guten Licht stellt. Ich kenn Musti noch nicht so lange aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass er die beste Option ist für den Platz des Enforcers.

• Jasutin 4. September 2024 um 17:14

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 4. September 2024 um 17:14

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.