Entbannungsantrag von Muffinmaker

• 1. Steam-Name:

Muffinmaker

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:107157653

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht.

6. Ausführender Admin:

Doppelson Baukampf

7. Was habe ich gemacht:

Mit einem Aimbot gecheatet und hab dann im Support geleugnet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gecheatet, das war ein Fehler von mir und habe somit den Spielspaß anderer genommen und das Vertrauen dieser Community verletzt, so was geht gar nicht. Es war mein Fehler, einen Cheat zu installieren, um einen Vorteil zu erlangen, und ich bereue es zutiefst. Das hätte ich nie machen sollen und ärgere mich bis heute über diese dumme Entscheidung. Ich möchte mich persönlich bei Doppelson Baukampf entschuldigen, dass ich mich damals im Support blöd gestellt und es geleugnet habe, dies war einfach nur falsch und kindisch von mir. Ich möchte mich bei der Modern-Gaming-Community entschuldigen, dass ich ihr Vertrauen missbraucht und mögliche Schäden hinterlassen habe. Dies wiedergutzumachen wird kein leichtes, aber ich verspreche dies nie wieder zu tun und bin motiviert, ein gutes Community-Mitglied zu werden. Deshalb bitte ich um eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Muffinmaker

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Henning,

da Doppelson nicht mehr im Team ist, kümmere ich mich um deinen Antrag. Du wirst von mir Entbannt.

Allerdings wird dein gesamter Spielstand (Geld, Lager sowie-Inventaritmes, Autos,...) zurückgesetzt.

Ebenfalls sollte klar sein, dass du bei einem erneuten Hackingbann, nicht mehr entbannt wirst.

In diesem Sinne, wünsch ich dir viel Spaß auf dem Server.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.