Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ell Coleslaw

• 1. Kontakt:

Steam: Ell Coleslaw [MG]

Discord: Vermo801

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541779757

3. Ingame-Daten:

Containment Team: CS

Mobile task force: SPC

Wissenschaftler: JR

Algemein Mediziner: O

4. Ziele:

Ich möchte Viel spaß in der CI zu haben und auch bei vielen raids und counter raids zu helfen. Im Generrellen möchte ich es fühlen wie es ist auf der anderen Seite zu seien. Mir ist es auch sehr langweilig in der Foundation zu seien und nur tests oder patroulie zu tuhen. Mir ist bekannt das es zivis gibt und FAs doch das eine braucht zeit und koordination und das andere ist nur mit VIP zugrifflich. Ich möchte eher einer der CI sein als einer der SH, weil ich die Ziele der CI mag und das befreien der DK ist wirklich gut. Ich möchte gern ein CI Enforcer sein, weil ich auch endlich erfahren will wie es sich anfühlt ein tank zu seien und alle aus einander zu nehmen.

5. Meine Verwarnungen:

aktiv: 0

inaktiv: 11

6.Meine Banns:

4 bans

1. bann Fearrp

2. bann fearrp I trolling

3. bann failrp I fearrp

4. bann USV

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meißtens am Freitag um die 14-0 uhr sonst spiele sonst auch fast in der woche jeden tag sollte nichts anliegen schulischerweise dann ist es aber nur von 14-20 uhr trotzdem spiele so viel wie ich kann weil ich es sehr mag darauf zu spielen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Mich würde es wirklich freuen das ich der CI beitrete, weil ich so viel von ihr sehe und höhre und mir nur vorstellen kann wie gut es ist. ich möchte auch wirklich etwas dazu beitragen das spielgefühl zu verbessern von anderen wie die CI bei mir gemacht hat.

• Ell Coleslaw

Hat den Titel des Themas von „Ell Coleslaw Chaos Insurgensi“ zu „Ell Coleslaw Chaos Insurgency“ geändert.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Ell Coleslaw Chaos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ell Coleslaw“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.