Entbannungsantrag von Hamza

• 1. Steam-Name:

Hamza Haftschaden

1b. Roleplay Name:

Hamza Rheinhausen

2. Steam-ID:

Steam_0:0:526685346

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für weil ich jemanden provoziert habe und jemanden gesagt habe dass er einen Sprachfehler hat.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

ich wurde von agent floppa gebannt | Floppa

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 Ctlern provokonate Fragen gestellt und hab einer Person gesagt, dass sie einen Sprachfehler hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe es ein, dass ich Leute nicht mehr provozieren soll und stelle auch keine provokanten Fragen mehr. Ich werde auch nicht mehr Leute aufgrund ihrer anderen Redensart ansprechen.

Ich würde sehr gerne Entbannt werden, da das hier mein Lieblingsserver ist auf dem ich am meisten Zeit verbringe. Ich würde auch ausserdem gerne entbannt werden da ich unter der Woche fast nie dazu komme hier auf dem Server zu spielen und es jetzt sehr schade ist, dass ich über das Wochenende gebannt wurde. Mit diesem Server kann ich auch mal von der Arbeit abschalten und kann hier eine tolle Zeit verbringen. Es tut mir ausserdem den jeweiligen Personen leid, dass ich so mit ihnen gerdet habe.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Hamza.“ zu „Entbannungsantrag von Hamza“ geändert.
  • Hallo Hamza,

in Anbetracht deiner Beiträge im Forum und der Sachlage, dass du (wenn ich das richtig sehe) kurz vor diesem Entbannungsantrag überhaupt erst entbannt wurdest sehe ich momentan weder die Notwendigkeit, noch die Sinnhaftigkeit oder die Änderung deiner Verhaltensweise nach so kurzer Zeit.

In diesem Sinne werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen, mich aber auch nochmal mit dem Teammitglied in Verbindung setzen.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.