Beschwerde gegen Nima Yagi

• 1. Benutzer:

Nima Yagi

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:225028160

2. Verstoß:

MassRDM | FailRP | NRL-Bruch | Targeting

3. Deine Verstöße:

NaN

4. Datum:

1.12.24 ~11:50

5. Andere Verstöße:

NaN

6. Betreffende Personen:

Mehrere

7. Beweise:

Hier wo er mich Offensichtlich RDMt. =

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr Clips habe ich leider nicht. Dennoch sollte in den Logs klar sein, dass er MassenRDM und NLR-Bruch begangen hat.

LG
    Vince

• Danke für das Einreichen dieser Beschwerde Vincent.

Mithilfe der Logs konnte ich weitere Regelbrüche feststellen, sodass Nima Yagi für 18 Wochen für die Gründe: MassRDM | Offlineflucht | NLR-Bruch | Trolling, gebannt wurde.

EDIT:

Da Nima indirekt auch noch für andere Regelbrüche verantwortlich war, werden diese ebenfalls hier genannt:

Henning Hotzenplotz hat einen 6 wöchigen Bann für Prop-Spam | Prop-Block | Trolling | FailRP erhalten.

und

Levi Zalock hat einen 2 wöchigen Bann für Trolling | Prop-Spam bekommen.

Beide hatten den gesamten Spawn mit Props zugebaut und diesen nur über eine Schleuse verlassbar gemacht - Warum? Sie wollten Nami nicht per Votebann, Forumbeschwerde oder über die Kontaktierungeines TMs aus dem Weg schaffen, sondern eigeninitiative ergreifen. Ebenfalls wurden neue Spieler mit wenig Spielzeit gar nicht durch diese Schleuse gelassen, da diese ja auch hätten MassRDMer sein können.

Henning und Levi steht es frei einen schriftlichen Entbannungsantrag hier oder im DC zu stellen, wenn sie es für Richtig halten.

Somit ist die Beschwerde angenommen und ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.

• mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.