Entbannungsantrag von Crazy Frog

• 1. Steam-Name:
    (MG) Braka man

1b. Roleplay Name:

Itadori Suzuki
    Buganda Kohl
    Werner Leutning

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:192385888

3. Grund der Verbannung:
        Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 23 Warns und davon sind (2aktiv)

6. Ausführender Admin:
    luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im RP trollig verhalten, mit trolligen Aktionen und das auch im Forum, wo ich unter einem Entbannungsantrag etwas trolliges geschrieben hatte und auch mein Steam Profilbild, was auch sehr trollig war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server sehr vermisse und mir es fehlt da drauf zu spielen ich habe auch eingesehen das mein Verhalten absolut nicht in Ordnung war und das ich vielen Spielern den Spaß versaut, habe ich möchte gerne wieder ein teil der prp Community werden und wieder Spaß auf dem Server haben.

9. Endschuldigung.

Ich habe mir mal kurz eben einen eigenen Punkt erstellt, um mich noch mal bei allen zu entschuldigen, den ich den Spielspaß versaut habe und ich möchte mich auch nochmal ganz besonders bei den Mods entschuldigen, dass ich den die Arbeit so schwer gemacht, habe ich, hoffe, das mir verziehen wird und das ich wieder ein teil der prp Community werden darf LG.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Endbahnungs Antrag von Crazy Frog“ zu „Entbannungsantrag von Crazy Frog“ geändert.
  • Also ich kenn Itadori im RP recht gut und hab auch früher schon oft mal gemerkt das er dann ein bisschen getrollt hat , aber er ist eigentlich ein ganz lustiger Kerl , macht Spaß mit ihm im RP auch wenn er manchmal bisschen übertreibt hat find ich jedoch seine Entschuldigung vernünftig und deshalb bin ich für eine entbannung .

• Grüß dich,

ich finde es gut, dass du dein Fehlverhalten mittlerweile einsieht.

Vor nicht allzu langer Zeit kannte man dich noch als engagierten Spieler, welcher Interesse daran hat, vernünftig auf dem Server zu spielen. Im Support hatte ich dich dementsprechend, wie du dich sicherlich erinnerst, gefragt, wie es denn zu so einer drastischen Entwicklung bergab kam. Du antwortetest sinngemäß damit, dass das nun mal so sei und sich Zeiten ändern.

Auch wenn ich deine Einsicht gut finde, überzeugt mich dein Entbannungsantrag nicht vollends und der Ausschluss besteht auch erst seit relativ kurzer Zeit.

Ich empfehle dir, erstmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen, sodass es auch wirklich glaubwürdig erscheint, dass du dich geändert hast. Das würde ich dir nämlich dringend empfehlen. Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich ziemlich überrascht war, wie sich jemand in so kurzer Zeit so negativ entwickeln kann.

Entsprechend abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.