1. Steam-Name:
BinGutShepiii
1b. Roleplay Name:
[LCPL] E6 174 "Berger"
Director Berger
Max Berger
[SG] Max Berger
[Assi] Max Berger
[CI] Max Berger
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:79544723
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich den posten als Moderator bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele zeit Juni
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ab 13 Uhr
ab 16 Uhr
ab 16 Uhr
ab 13 Uhr
ab 10 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Spieler
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
mein Mikrofon funktioniert gut
8. Was halte ich von dem Server:
Was ich vom Server halte? Ich finde den Server sehr gut gemacht von den Developer/Mappern. Einfach: Der Server macht mir voll viel Spaß, die Maps wurden auch sehr gut gemacht. Ich würde ein Feedback an alle Leute geben, die sehr viel Arbeit an dem Server gemacht haben, und ich habe Spaß auf dem Server.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Warum ich Teammitglied werden möchte? Weil ich das Serverteam gerne unterstützen möchte, weil man sieht, dass die Spieler sich nicht an die Regeln halten. Als ich gesehen habe, dass sich jemand zum Teammitglied beworben hat, hatte ich auch Lust auf das Serverteam. Darum bewerbe ich mich hier und möchte die Spieler unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum solltet ihr mich annehmen? Weil ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne und bestimmte Regeln schon von anderen Servern kenne, darum kenne ich die Hauptregeln. Wenn man mich nicht stresst, bin ich ein netter/ruhiger Mensch, manchmal auch zu ruhig. Wenn ein Spieler Probleme hat, werde ich dem Spieler helfen. Ich verhalte mich ruhig, wenn’s Probleme gibt, kümmere ich mich um das Problem. Ich möchte das Team gerne unterstützen, darum möchte ich mich bewerben, und ich bringe meine Erfahrung von anderen Servern mit.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war mal in einem Serverteam, das war halt kein Gmod-Server gewesen, das war eher ein Minecraft-Server. Woanders war ich noch gar nicht im Team.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie im Serverteam.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme gegen die Spieler.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe keine Warns.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Bans.
15. Persönliche Stellungnahme:
Wenn jemand das durchliest: Vielen Dank! Wenn es euch überzeugt hat, meldet euch bei mir.