Roleplay Namen:
| AGM / Feldsanitäter /Psychiater | Ziffer-Agent (Ehem.) | Ethikkommission (Ehem.) | Containment Team / Pionier | M.T.F. Alpha-1 (Ehem.) | Chaos Insurgency Support |
| Levin Nikolas Caliko | [Z-12] Agent Envy / Kingston | [E-01] "Attorney General" | Levin Nikolas Caliko | A1 301 "Judge" | Attorney Forty |
| [5/15] Arzt | [2/7] Agent | [2/5] Kommissar | [12/18] Hazard Overseer | [3/11] Beta-Operator | [3/16] Senior Insurgency |
| Semi-Aktiv | Sehr aktiv (Ehem.) | Sehr Aktiv (Ehem.) | Sehr Aktiv | Aktiv (Ehem.) | Sehr Aktiv |
Informationen:
Realer Name: Levin
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Steam Name: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 19 Jahre Alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Green Cap der MTF Alpha-1.
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich habe das erste Mal auf SCP-RP im Januar 2023 angefangen und habe mich seit dem relativ aktiv auf dem Server gehalten.
Wann spiele ich in der Woche:
Grundlegend bin ich jeden Tag anzutreffen. Manchmal muss ich einen Tag pause nehmen wegen Vorlesungen oder Lernstoff, das hält allerdings meist nicht lange.
Gesamte Spielzeit:
13 Wochen / 2 Tage / 08 Stunden / 30 Minuten / 41 Sekunden
(Entnommen am 02.12.2024 um ca. 17:24 Uhr)
U-Time:
Containment Team Pionier 02w 2d 15h 25m 27s
Ethikkommission 01w 5d 21h 27m 02s
Containment Team 01w 5d 04h 08m 08s
Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s
Feldsanitäter 00w 4d 10h 39m 29s
Chaos Insurgency Support 00w 3d 17h 51m 02s
Site Director 00w 3d 10h 46m 15s
MTF Alpha-1 00w 2d 23h 38m 47s
Techniker 00w 2d 06h 07m 50s
SCP-662 00w 2d 05h 40m 18s
Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:
Ich habe mich dazu entschieden, mich wieder zur Alpha-1 zu bewerben, weil ich mich jetzt schon länger wieder in einen Beruf wollte, welcher direkt mit dem Hohen Management arbeitet. Bei der letzten Bewerbungsphase war ich auch wieder knapp dran, Teil der Alpha-1 zu werden und ich wollte meine Chance jetzt auf keinen Fall verspielen, weil ich mich jetzt schon wieder fast ein Jahr lang auf diese Bewerbe.
Grundlegend will ich wieder in die Alpha-1, da ich es vermisse, mit den Leuten des Managements zu arbeiten. Es war schon zu meinen HM-Zeiten ein Privileg, welches ich so weit es geht versucht habe auszukosten und seit meinem letzten Rauswurf aus der Ethik zunehmend vermisse. Die Alpha-1 war dabei eine Position, die durch vorherige Erfahrungen bereits in meinen Fokus geraten ist. Es ist die Rolle des Alpha-1ers, welcher sich bei allen HM-Parteien einnisten kann, welche mich auch anspricht, da ich so einige Bindungen zu manchen Personen wieder aufbauen kann, welche ich vielleicht vorher beschädigt habe.
Warum solltet ihr mich annehmen:
Durch meine vorherige Karriere in der Alpha-1 habe ich bereits einiges an Live-Erfahrung, wie der Job läuft. Auch durch meine Positionen in HM, als SD oder allgemein als regelmäßig anzutreffender CTler habe ich diese oft in Aktion gesehen. Ebenso habe ich schon an mehreren Tryouts teilgenommen, weshalb ich auch dort weitere Erfahrungen gesammelt habe.
Generell versuche ich mich aktuell wieder in einige Bereiche einzubetten, welche ich früher (unfreiwillig) verlassen musste, sei es durch Aktivität, Persönliche Gründe oder schlicht und einfach Zeitmangel. Ich biete aktuell einiges an Aktivität, Einsatzbereitschaft und Initiative, die ich auch in eine Fraktion wie die Alpha-1 mitbringen würde.
RP Story:
n/a
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ich habe eine Verwarnung verzeichnet.
NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixtysix (iRevenge)
Schlusswort:
Ich bedanke für das Lesen der Bewerbung. Bei Nachfragen oder sonstigem kann man mich jederzeit hier im Forum oder auf Discord erreichen ;)