Roleplaynamen
|
[tabmenu]
In der MTF spiele Ich sehr aktiv den Sergeant Major N7 443 "Astartes" |
[tabmenu]
In der Serpents Hand spiele ich momentan den Lieutenant-C Synto Kowalew der Assaults. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Alexander El Syntoz aufzufinden |
[tabmenu]
Ehemalig war ich Zifferagent 8 mit dem Codenamen "Leviathan" und auch 2nd Squadron Commander "Chitauri" der Alpha-1. |
Realer-Name und Alter
|
[tabmenu]
Mein richtiger Name lautet Kevin. |
[tabmenu]
Ich bin aktuell 18 Jahre alt. |
Steam Name und SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:524346857 |
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele Ursprünglich seit Ende 2021 und habe im Mai 2024 wieder angefangen nach einer einjährigen Pause. |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 14 Wochen und 2 Tagen. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 23:00 |
Anmerkung: Zeiten können abweichen!
Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?
|
[tabmenu]
Momentan plane ich wieder mich den "HM" Berufen anzunähern, das schließt natürlich auch die Alpha-1 in meinen Augen mit ein. Damals hab ich sehr viel Spaß in der A1 gehabt, musste jedoch aus zeitlichen Gründen diese verlassen. Heutzutage möchte ich wieder Teil der Alpha-1 werden, Grund dafür sind nicht nur die Mitglieder sondern auch der Job der Alpha-1 an sich. Ich kann mich gut mit den Aufgabenbereichen und dem Alltag der Alpha-1 identifizieren und suche ehrlich gesagt auch Abwechslung neben meinem MTF Aufgaben möchte jedoch in der ähnlichen Branche bleiben. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]