Roleplaynamen
|
[tabmenu]
In der MTF spiele Ich sehr aktiv den Sergeant Major N7 443 "Astartes" |
[tabmenu]
In der Serpents Hand spiele ich momentan den Lieutenant-C Synto Kowalew der Assaults. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Alexander El Syntoz aufzufinden |
[tabmenu]
Ehemalig war ich Zifferagent 8 mit dem Codenamen "Leviathan" und auch 2nd Squadron Commander "Chitauri" der Alpha-1. |
Realer-Name und Alter
|
[tabmenu]
Mein richtiger Name lautet Kevin. |
[tabmenu]
Ich bin aktuell 18 Jahre alt. |
Steam Name und SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:524346857 |
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele Ursprünglich seit Ende 2021 und habe im Mai 2024 wieder angefangen nach einer einjährigen Pause. |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 14 Wochen und 2 Tagen. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 23:00 |
Anmerkung: Zeiten können abweichen!
Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?
|
[tabmenu]
Momentan plane ich wieder mich den "HM" Berufen anzunähern, das schließt natürlich auch die Alpha-1 in meinen Augen mit ein. Damals hab ich sehr viel Spaß in der A1 gehabt, musste jedoch aus zeitlichen Gründen diese verlassen. Heutzutage möchte ich wieder Teil der Alpha-1 werden, Grund dafür sind nicht nur die Mitglieder sondern auch der Job der Alpha-1 an sich. Ich kann mich gut mit den Aufgabenbereichen und dem Alltag der Alpha-1 identifizieren und suche ehrlich gesagt auch Abwechslung neben meinem MTF Aufgaben möchte jedoch in der ähnlichen Branche bleiben. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich konnte in meiner Zeit als ehemaliger MTF Offizier und heute noch angehender Offizier innerhalb der Nu-7 und im allgemeinen meine Fähigkeiten vor allem im Dienste des Personenschutz und Taktik lange schärfen. Verantwortungsvolles Verhalten und Teamfähigkeit sind durch meine Ränge und gespielten Berufe nachweisbar und auch stückweise notwendig gewesen. Ein nennenswerter Aspekt ist ebenfalls meine Aktivität zusammenhängend mit meiner jährigen Erfahrung mit der A1, dem HM und auch der Foundation im allgemeinen. Meine Stärken liegen definitiv im Praktischen Bereich, meistens in der Koordination und Vorbereitung aber auch in Grundlegender Kompetenz und in meiner Verhaltensweise agiere ich besonnen und wenns erfordert wird elitär. Zu dem behalte ich bei hitzigen Situationen einen kühlen Kopf und winde mich auch oft mit einer kreativen Lösung aus diesen Situationen wieder raus. Von mir kann man in der Rolle des Alpha-1 mit, Seriosität, Kreativität sowie Professionalität rechnen, was mich zu einem attraktiven Bewerber macht. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
Ich lass diesen Teil aus. |
Warns und Banns
Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg! GaLiGrü |