Entbannungsantrag von Maximilian

• Spielname: Maximilian Feyersinger

Steam ID: STEAM_0:1:907919107

Grund des bannes: Verwarnungslimit erreicht

Ausführender Admin:LCPL E6 460 SPY

Bann dauer 1week 23 hoars 54 min

Was ich gemacht habe: D klasse ausvershene angeschossen

Warum ich entabannt werden will:Ich habe die d klasse ausvershen angeschossen obwohlk meine waffe auf sicher war und ich meine maustaste nicht mal gedrückt habe danach habe ich ein tocket gemacht das ich de d klasse ausveshen angeschossen habe ich habe sogar einen clip davon und wurde direkt gebannt statt das geregelt wird

• Hi Kurz und Knapp Ich habe dich nicht gebannt. Das war ein automatischer Ban weil dein Verwarnlimit erreicht wurde.

Und ich habe dich nicht wegen des Rdms gebannt, das dass ein Unfall war habe ich gesehen, das passiert mal. Ich habe dich Verwarnt weil du

1: Nach jedem mal wo du die Dklasse Paul getötet hast, an der Linie standest und geschrien hast "Schau mal da kommt Paul wieder"

2: Du es für nötig hälst jedem 2ten Spieler der nicht danach gefragt hat und trotz eindeutiger Hinweise deiner Kollegen IC darauf hingewiesen hwurdest es zu lassen, trotzdem jedem auf die Nase binden musstest das Dklasse Paul einer neuer Spieler ist und FRP betreibt und keine Ahnung hat wie das Spiel funktioniert.

Für einen Spieler der in 1 Monat 8 Warns sammelt und 3 wegen FRP wie du es IC nennst, finde ich das dir die Auszeit gut tun wird um mal intensiv das Regelwerk zu lesen.

LG Freaky134

• meno ich werde es nie schaffen die warns los zuwerden ich weiss nd ob ich pberhaupt auf dem server spielen kann wenn ich so viel e fehler mache die ich nd will obwohl ich gerne auf dem server zocke

und deswegen musst du mir warn geben obwohl du mir eine müdnlichen geben könnsest oder reden ne du machst einfach warn ohne überhaupt zu redenw ei gemein musst du sein

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von 05 Council mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber du kennst die Regeln doch. Du hast machst Tickets gegen andere Spieler weil Sie Regeln brechen. Das ist ja auch alles gut und richtig aber wenn du weisst was andere nicht dürfen z.B. FailRP im Rp sagen, wieso machst du es dann 6 mal selber. Ob du das ail jetzt weg lässt oder nicht weiss trotzdem jeder was du meinst wenn du FRP sagst. Du weisst du darfst es nicht sagen tust es aber bewusst trotzdem. Lass es doch einfach. Mach das Ticket ich erledige es und gut is.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Entabannungsantrag von Maximilian“ zu „Entbannungsantrag von Maximilian“ geändert.